Ich bin den mit einem 22er Mikuni gefahren und habe verschiedene Auspuffe dran wie: AOA3,5+, Daily Race SP, LTM85..
mit welcher auspuff fährt sich der zt 90s3 am besten?
Ich bin den mit einem 22er Mikuni gefahren und habe verschiedene Auspuffe dran wie: AOA3,5+, Daily Race SP, LTM85..
mit welcher auspuff fährt sich der zt 90s3 am besten?
Mir ist gestern an meinem Motor der Bügel vom Drahtsicherungs Clip abgbrochen und den hat es dann durch den Motor gezogen.
Will jetzt nur noch die C Clips verbauen.
Gingen eigentlich auch Seegerringe DIN472 D=12.
Die lassen sich besser montieren/remontieren.
Ist das möglich?
das hätte ich auch ausgegeben
ist das nur bei den mit Doppel Auslass?
hab einen LT60 reso, der schließt auch bündig ab.
ich habe spontan meinen Fuhrpark erweitert und mir eine S85 gekauft. Diese hat einen 85ccm RPT Zylinder zusammen mit einem Mikuni VM20 mit vmax 90km/h und 7kw eingetragen.
nun hätte ich erwartet, dass das Gerät etwas schneller als 90km/h fährt. Diese schaftt sie aber nun wirklich gerade so und dann ist schon Schluss. Übersetzung ist 16:34 und es ist ein 4 Gang Getriebe verbaut. Weitere Infos zum Motor habe ich nicht. Bis auf den Motor wurde alles vor Kurzem neu aufgebaut.
Meine andere Simmi mit einem billigen 60/4 Kanal schafft laut gps 80 km/h, weshalb ich doch etwas mehr erwartet hätte. Sind 90 km/h ein realistischer Wert oder sollte bei einem 85ccm 2 Kanal etwas mehr gehen?
was legt man so ungefähr hin für so ein TÜV Moped?
Hi,
ich hab einen 83 ccm Samo Zylinder mit Doppelauslass.
Meine Frage:
Wenn ich mit dem Kolben auf UT bin, dann ist die Auslassunterkante nicht auf der gleichen Höhe mit der Kolbenoberkante. da fehlen bestimmt so 3mm rum.
ich kenn das eigentlich nur so, das der wie die Überströmer bündig abschließt.
ist das so gewollt?
Was passiert, wenn ich den Auslass so bearbeite (nach unten ziehe ca.3 mm) , das er bündig abschließt?
Alles klar, war mir nicht ganz sicher.
Danke
Frage:
Hab einen Zylinder mit Mittelsteg am Auslaß.
Wenn ich am Kolben Schmierbohrungen anbringen will, müssen diese durchgebohrt sein oder nicht?
Erfolgt die Kühlung durch das Frischgas oder als Sackloch durch ein Ölpolster (ähnlich Schmiernut LT90N Reso)
Danke im voraus.