Beiträge von d3dx9

    Mach doch bitte nochmal ein Foto. Direkt hinter dem Moped ohne auf die Ausrichtung vom Reifen zu achten. So sieht es für mich aus als hättest du leicht von rechts fotografiert [emoji28]


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    Was wurde denn in der Werkstatt alles gemacht?
    Tritt es bei jeder Drehzahl auf sobald du das Gas aufreißt?
    Normalerweise läuft sie entweder viel zu fett, oder du hast zündaussetzer. In beiden Fällen kann es dazu kommen das sich das ganze nochmal im Auspuff entzündet.
    Prüfe mal die Farbe deiner Zündkerzenelektrode.
    Oder äußert es sich garnicht durch unregelmäßiges knallen aus dem Auspuff?


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    Dreh doch lieber nochmal die Schraube fürs runterschalten etwas raus. Perfekt nach Lehrbuch vermeidet bei so alten Bauteilen leider nicht immer die Nachjustierung.
    Probier lieber erst noch ein bisschen im Stand rum ob du nicht doch auf einen grünen Zweig kommst.
    Schau dir am besten noch ein paar Bilder oder Videos falls es das gibt dazu an, das du dir besser vorstellen kannst was im inneren passiert und in welche Richtung etwas nicht passen könnte.

    Für mich hört sich das stark danach an als wäre der Weg in beide Richtungen minimal zu wenig.


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    Das wäre relativ teuer. Und bestimmt auch garnicht so einfach zu finden. Wieso sind dir denn die ganzen Rechnungen und Unterlagen wichtig?
    Und darf man davon ausgehen das sie wie ein Neufahrzeug dastehen soll?
    Ich kann dir nur raten nur zu kaufen was du mit eigenen Augen und Händen begutachtet hast. Fotos schlucken einfach zu viel Details.
    Das grenzt die Suche aber natürlich auf einen gewissen Radius ein ;)


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    Die Shops haben ja oft mehrere Ausführungen im Angebot. Die "Qualität" wird da nach dem verwendeten Material bemessen. Aber für den Kupplungsdeckel hat bei mir bis jetzt immer die günstigste getan was sie sollte.

    Wenn ich mich richtig erinnere läuft das Öl eh am ehesten an der Schraube links unter dem Kickstarter raus. Welchen Sinn die Konstruktion an der Stelle hat würd ich auch gern mal wissen.


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