Zitat von ElektrozwiebelViele Leute wissen ja auch leider nicht, wie man einen Motor/Moped zu fahren hat...
Plötzlich stieg der Durchschnittsverbrauch bei einem Kumpel um über 0,5l, bei seiner 125er60SZ_aoa2.jpg
Wie du hier sehen kannst, liegt die Leistung deines Kits später an, als beim Standard Motor.
Erst ab 5000/min hat man die gleiche Leistung, wie beim Standard Moped.
In "Geschwindigkeit" heist das bei Stino Übersetzung, ab ungefähr 50km/h im 4. gang sollte es vorwärts gehen bis 85.
Am besten sollte es vorwärts gehen, wenn du im 2. bis 45 und im 3. bis 60 fährst und dann erst in den 4.Der Motor braucht halt mehr Drehzahl, als ein Standard Moped.
Mit dem AOA2 Braucht es auch mehr Drehzahl, als mit dem Standard Auspuff.
DANACHT HAT ER NICHT GEFRAGT.
Er hat keine Abstimmung Probleme, er fragte ob das normal sein würde bei LT das das Endstück vom gegenkonus offen ist und es deswegen zusammen gebogen wird.