Ok wenn das so ist dann wäre ich auch mit diesem Zufrieden. Am liebsten hätte ich mal einen direkten Vergleich nur stellt sich das wahrscheinlich etwas schwierig
Björn Heinze: mit was für einem Zylinder fährst du den Reso?
Ok wenn das so ist dann wäre ich auch mit diesem Zufrieden. Am liebsten hätte ich mal einen direkten Vergleich nur stellt sich das wahrscheinlich etwas schwierig
Björn Heinze: mit was für einem Zylinder fährst du den Reso?
0815 Tuning: Ich weiß die habe ich auch schon gesehen aber das wichtige ist mir das bei dem von Lt seit 2012 glaube der umgebaut wurde wodurch er sogar leiser als der AOA3 ist. Wie gesagt der Unauffälligkeit halber.
Stimmt das Kalottensystem ist in der Hinsicht ja etwas anders. Bei mir soll es der Reso von Lt 2012 in Ori-Optik werden da sie unauffällig aussehen soll dieser auch ziemlich leise ist.
Ok danke,
hätte ich vielleicht dazu sagen können, dass der Zylinder ein 60/4 oder 70/4 werden soll. Und dazu möchte ich eben einen Reso verbauen und keinen AOA 1,2 oder 3.
mfg
n'Abend
vorab, FAQ/SUFU haben nichts ergeben.
Ich bin im Moment dabei meine Kr51/2 neu herzurichten und dabei soll auch ein 60er oder 70er rein. Dazu auch ein Reso.
Nun habe ich schon in auf vielen Seiten gelesen und auch gehört das es dabei zum Kontakt zwischen dem Reso und dem Fußbremshebel kommen weil der Krümmer ja kürzer ist. Langtuning bietet hierfür extra einen umgebauten Bremshebel an. Da dieser jedoch 50€ kostet und ich in dieser Hinsicht etwas geizig bin, möchte ich hier mal nachfragen ob mir jemand Tipps zur Lösung dieses Problems geben kann?! Sei es den originalen Bremshebel selber umbauen oder etwas anderes.
Grüße
Jannik