Alles klar danke
Beiträge von FelixMueller
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Grüße!
Ich bin vor kurzem zu einem vermeintlichen 70er Motorgehäuse gekommen, beim nachmessen stellte sich aber heraus das das Gehäuse eine Bohrung von 56mm hat( gemessen ohne Mitteldichtung).
Nun stellt sich mir die Frage was für Zylinder dafür geeignet sind ? (90ccm--> 55mm LB; 100ccm-->58mm LB zumindest was meine Recherche ergeben hat)
Mfg -
Sehr Intereante Anleitung, werde ich bei der nächsten Gabel-regeneration mal probieren. ABER: hält der Simmering dem Überdruck in der Telegabel stand oder drückts dann dort das Öl heraus?
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Grüße!
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen MZA Gabel (als OR Version) im Gelände? Sprich nicht nur Waldweg sondern auch mal quer durchs Unterholz mit etwas tieferen Löchern und sehr unebenen Boden?
Mfg
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Bei meiner Zündung hatte ich damals dasselbe Problem. RZT gab mir damals den Tipp, den Eisenkern der Spule , der ja eigentlich direkt an Masse geschraubt sein muss, von der Masse zu isolieren. Und Hops hatte ich wieder einen Funken und habe ihn auch heute nach 6 Jahren noch mit dieser Konstruktion.
Probieren kostet ja nixOk da werde ich das heute mal probieren
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Grüße!
Und zwar folgendes Problem:
Habe vor kurzem bei meinem Cross-Moped eine analoge Selettra verbaut, eingestellt und abgeblitzt. Danach lief das Moped auch richtig gut. Bloß als ich dann 2 Tage später wieder fahren wollte, sprang sie nicht mehr an. Also Fehlersuche gestartet und bemerkt das kein Funke kommt. Andere Kerze Probiert, alle Leitungen durchgemessen, überall gewackelt um auch evtl. Kabelbrüche auszuschließen, aber keinen Erfolg gehabt. Nach wie vor kein Funke. Nun geht mein Verdacht in Richtung Stator das der nicht mehr Funktioniert. Kann mir da einer Helfen bzw. Meinen Verdacht bestätigen?MfG