Hab ich an meiner Drehbank auch.
Ca zwei Jahre im Einsatz. Das selbe System nehme ich an. Relativ präzise
Beiträge von Paulisch
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Werbung Ende
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Wichtig ist eben auch die Übersetzung. Die Räder haben verschiedene Durchmesser
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Weiß jemand ob man die Gleitrohre eventuell einzelnd bekommt. Es geht um die linke Seite
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Nein denke ich nicht.
Siehe Bilder und Unterschrift -
Der schräge Auslass ist normal bei Vogelzylinder. Bedingt durch den auslassflansch
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Ja aber die müssen ja relativ dünn werden.
Ob das für Anfänger sinnvoll ist? -
Hast du vllt n alten Schrott Zylinder zum Testen? Zwei würde ich auf keinen Fall machen.
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😁😁😁 ich wollte nur anmerken das RZT die Kits nicht nur als Komplettmotor verkauft
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Ich hab den cs702 nicht als Komplettmotor gekauft. Das verkaufen die auf Nachfrage auch so.
Die 76ccm kits verkauft RZT auch für 44mm, dann hat man 83ccm oder so. -
Ich würde vllt mit 160 anfangen und dann nach und nach erweitern.
Wenn’s zu groß ist, rauf fräsen geht nicht mehr.Das ist auch der Grund warum die ersten Zylinder meist für die Tonne sind. Weil man gleich zu viel möchte
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Ich würde den dritten Kanal rein ziehen, der gibt dir das NM der dir nachher fehlt. Und richtet die Säule schön auf.
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Cs702 ist n Schnäppchen. Kurbelwelle brauchst du eh neu, da kann man dann die 44mm von RZT nehmen, passt fast Plug and Play. Dazu den angepassten cs632 Zylinder und ab geht die Post. Ist ne Traktorauslegung.
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Gibt keine genauen Positionen.
Teilweise haben das Grundschüler in Projektarbeit gemacht.
Mit freundlichen Grüßen -
Der CS702 fährt sich echt klasse.
Ich hab den Strömern bisschen Fläche gegeben und den Ein und Auslass etwas Steuerzeit. Genaue maße weiß ich nicht mehr, bin schon seit 8000km glücklich damit.
Drehmoment wie Sau -
Nee ach Quatsch
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Kfz und Edelstahl, da geh ich von Blechen aus bis 1,5mm. Denke mit mag wurzelt da auch n Anfänger
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Für Anfänger ist Wig eher ungeeignet, dauert lange bis man brauchbare Nähte erzielt.
Mag wird im KFZ Bereich am häufigsten eingesetzt und ist für Anfänger super geeignet.
Mit freundlichen Grüßen -
Keine Ahnung von Abstimmung und dann den Rvfk21 😁😁😁. Das wird witzig
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Hätte jetzt auch gesagt, für deinen Motor dann eher ein Öl mit passendem Temperaturbereich zu fahren. Mit freundlichen Grüßen