Beiträge von ScreaM

    Abend,

    habe mir das Ding nun auch gekauft und verbaut nachdem ich mit dem RZT RVFK 21 CS nicht zufrieden war, meiner Meinung war der 21er auch viel zu viel....

    Ich habe 60/5 Zylinder drauf mit RZT Rennauspuff S und Luftfilterkasten nach ZT umgebaut mit ZT Luftfilter...

    HD habe ich 95 drin.. bei mir ist der Standgas perfekt, Startverhalten mega und Vollgas auch top... ABER alles dazwischen ist nach meiner Meinung zu Fett! Nadel hängt schon ganz unten.

    Habe ich jetzt richtig verstanden das Ihr alle eine kleinere LLD und eine Original Nadel vom BVF 19er eingebaut habt und das Problem war weg?

    Ich habe auch bemerkt das schlechte Straßen nicht so beliebt sind von dem gaser ;)

    Vielen Dank im Voraus.

    GreetZ

    Hallo :)

    Ich hatte mir letztes Jahr den RVFK 21 CS gekauft, damals kam ich mit der beiliegenden Abstimmanleitung überhaupt nicht hin.. die ausgerechnete 106er HD musste ich auf einer 98 HD abändern und den 264er Düsenstock auf einen 266er abändern.. danach lief meine S51 erstmal aber nie richtig perfekt...

    Ich habe nun meinen Motor komplett regeneriert und auch gleich eine BigBore Kurbelwelle von RZT eingebaut. Leider bekomm ich seitdem den Vergaser überhaupt nicht mehr richtig eingestellt. Ich hatte dann gestern alles auf Std. Zurückgesetzt und nochmal nach der Anleitung abgestimmt... Im Stand kann ich gut von unten nach ganz oben drehen aber ich finde ich kann mein Standgas sehr schwer einstellen... Sobald ich fahren will komm ich keine Steigung hoch ohne dass das Teil gleich ausgeht....

    Ich habe also nun eine 104er HD, 264er Düsenstock drin, aber läuft nicht.

    Sonstiges Setup:

    RZT Rennauspuff S
    ZT Luftfilter
    ZT Luftfilterkasten (nachgebaut)
    60ccm 5 Kanal von Mühli
    RZT Rennkupplung 4 Scheiben


    Ich bin der Meinung das alles zu fett läuft, aber jeder sagt mir das die HD passen sollte. Kein Plan was ich falsch mach :(

    Greetz

    Hallo,

    habe mir nun auch den 21 cs gekauft, der Unterschied bei den aktuellen ist das Rzt diese gleich mit den 64er Düsenstock ausliefert.

    Ich habe einen ZT Luftfilter und ein zusätzliches Rohr in dem Herzkasten, dann habe ich einen 60/5 Zylinder drauf mit einen RZT Rennauspuff S.

    Kann einer von euch ein geeignetes Setup empfehlen? Untenrum geht nichts. HD ist zurzeit bei 108 und Nadel ist eine Kerbe höher gehangen.

    Ich habe mir aber jetzt auch den 66 Düsenstock gekauft und bin Mal gespannt... Das Ding will nicht. :(