okay, also jetz geht sie bei gezogener kupplung im warmen zustand net aus, dafür geht der kicker nur alle 2-3 mal und dreht sonst durch und die kupplung kommt auch recht spät.
is dann wohl nen bisschen zu viel, also wieder paar mm zurück oder?
okay, also jetz geht sie bei gezogener kupplung im warmen zustand net aus, dafür geht der kicker nur alle 2-3 mal und dreht sonst durch und die kupplung kommt auch recht spät.
is dann wohl nen bisschen zu viel, also wieder paar mm zurück oder?
okay, dann versuch ichs jetz nen letztes mal, und guck das der motor nicht ausgeht. ansonsten jo leidet halt mein getriebe nen bisschen
also ich bin jetz echt bei nen paar mm aber da zeig sich noch kein effekt entweder geht der kicker ohne was durch oder das rad dreht!
also, irgendwie klappt dat net so richtig, ne halbe drehung von der schraube rein und der kickstarter geht durch, vierteldrehung raus und alles ist wie vorher?
beim mutter reindrehen kann ich nichts verstellen oder?
muss ich dazu die kontermutter erst lösen? weil einfach so geht da nichts, weder locker noch fester
tach auch,
also mein problem ist, das wenn in den 1. gang schalt und kein gas gebe der motor langsam ausgeht. Wenn ich leicht gas gebe bleibt der motor an.
wenn ich sie aufm hauptständer stehen habe, dreht sich das Hinterrad sobald ich in den 1. Gang schalte. Also würd ich behaupten die Kupplung trennt nicht richtig, obwohl sich die Gänge alle ohne Probleme leicht schalten lassen.
Der Hebel am Motor steht auch 90 Grad ab und die Schraube am Lenker ist komplett rausgedreht, glaub ich zu mindest.
Was kann ich da noch machen.