Ja war 1 Wahl und keine B-Ware
Mein Arbeitskollege (hat mal bei PZ gearbeitet) die haben immer so -0.03mm angestrebt
Ja war 1 Wahl und keine B-Ware
Mein Arbeitskollege (hat mal bei PZ gearbeitet) die haben immer so -0.03mm angestrebt
Ich habe gemessen -0.02 bis -0.03mm je nach Passung.
So hat zwar länger gedauert als erwartet da ich Krankheits bedingt nicht auf Arbeit war.
Habe das Gehäuse jetzt mal gemessen Und begutachtet also Passungen sind auf jedenfall Rund ud auch maßhaltig von oben bis unten.
Das Gehäuse an sich ist wirklich sehr gut gemacht. Es ist find ich schwerer als ein normales Gehäuse, was aber auch nicht so Schlimm ist.
Man hat an den Überströmern genug Fleisch für Große kanaltaschen. Also auch geeignet für einige Fremdzylinder.
Die Oberfläche ist auch super, durch das strahlen.
Was auf jedenfall Top ist es ist soweit so gut wie alles Entgratet, was man bei anderen Gehäusen nicht sagen kann.
Es gibt einige stellen die mich persönlich ein wenig stören
1. die anlagefläche vom Schaltwalzenbolzen ich unbearbeitet.
2. Die Fläche für die M8 mutter vom Getribe einstellen ist unbearbeitet.
3 Hätte ich an den Lagersitzen eine kleine 15-30Grad Fase rangemacht um das Lager besser einsetzen zu können.
Das sind halt die Dinge die mich ein ewig stören.
Sonst ist das Gehäuse wirklich Top.
Das selbe Phänomen hab ich auch und es ist bei mir 2-Takt gemisch sprich wie die jungs schon geschrieben haben das Benzien verdunstet und das Öl bleibt zurück.
Hi ich kann zu der ZT Kupplung nichts sagen aber dafür zur RZT R6 Kupplung, die ist ja im Grunde genau so aufgebaut.
Das Kupplungsverhalten ist einfach nur genial läßt sich mit 1 Finger ziehen obwohl alle 6 federn verbaut sind.
Die dosierbarkeit ist super und es gibt da auch kein verkleben.
Gefahren wird die Kullplung mit dem Simtunol Clutchmaster Öl.
Hast du eine Zündkerze mit langen gewinde zur Hand.
Wenn ja probiere die mal, die müßte bündig abschließen.
Wo kaufst du deine Nadeln und andere Teile für den Mikuni
Oben in der Schaltung sitzt vor der Feder auch noch eine Kugel. Die spannt die schaltgabel auf der welle.
An diese Kugel hab ich auch schon gedacht die ist aber 6,35mm also zu groß
Was meint ihr: Kann man einen Grauguss Zylinder mit innenzentrierten Kopf fahren? Ich habe nur Bedenken, dass sich der Bereich der bei weiteren Schliffen zwischen Buchse und dem Kopf größer wird sich negativ auf die Leistung auswirkt.
RZT baut das sogar so bzw. Bei mein RS904S ist es so
Hi ich würde die Taler in die Hand nehmen und die von LT kaufen.
Ja kann ich mit auf arbeit nehmen und messen
Was sollen das für passungen sein damit ich weiß wegen der Toleranz.
Die Drucksache vom m500 Motor haben doch eine andere Länge als die vom m53 oder?
Nicht das die zu kurz waren und da einfach noch die Kugel mit reingelegt wurde damit es passt.
Was heißt denn Vermessen in deinen Augen
Bzw was willst du da gemessen haben.
Lagersitze (die passungen ) kann ich Messer
Nur die lagersitze zueinander wird schwer
Also ich kann mich auch nicht beklagen über PZ-Tuning. Habe im Star eine BigBore Welle verbaut die läuft tadellos.
Und in der S51 hab ich die Gabelbrücke mit Lenkerklemmung verbaut da gab es auch keine probleme.
Auf das Gehäuse warte ich gerade das sollte die woche kommen.
Also ich hätte noch gegenhalter in Edelstahl zu liegen.
Stimmt du Fährst ja eine dickere Nadel vielleicht hängt es damit zusammen.
Okay ich fahre im 24er mikuni eine 155er düse darum frag ich.
Hi S105-Fahrer was für ein Auspuff hattest du zum Abstimmen verbaut. Und die 115er Düse ist BVF Größe oder.
Hi wo bekommt man das Upgrade kit zu kaufen
Ich hab bei ZT auf der seite nichts gefunden
Hi totoking hast du noch ein gegenhalter in Edelstahl ich würde einen nehmen