Beiträge von Leo_123

    Ich habs jetzt mal mit größeren Hauptdüsen versucht, hat keine Besserung gebracht.
    Mittlerweile rasselts sogar im Stand beim hochdrehen. Sollte ich jetzt mal einen neuen Kolben versuchen oder gleich den Zylinder nochmal kaufen aber dann direkt bei Langtuning?
    Und wenn ich mir einen neuen Kolben kauf, welchen A oder B ?
    Zylinder hat mittlerweile 850 km runter.

    zwei dinge hab ich noch vergessen: Schwimmer ist wie bei einen 16er gaser eingestellt
    und im stand rasselt nichts (egal bei welcher Drehzahl)
    sollte ich den Schwimmer dann einmal anders einstellen und eine größere hd einbauen?

    Das Kerzenbild ist rehbraun, nach längerer Vollgasfahrt hatte ich noch nicht kontrolliert.
    Ich hab auch mal bei vollgas choke gezogen da wurde das rasseln bisschen weniger
    verbaut ist nen bvf 19n1 mit 95er hd, ZT Luftfilterblech und 2 10mm löcher sind im herzkasten gebohrt
    sollte ich denn einfach mal eine 100er hd einbauen?

    Moin
    Ich fahr seit ungefähr 800 km den lt60 reso und jetzt fängt der Kolbenring schon so langsam an zu rasseln.
    Mit den Rasseln fängt der bei ca. 60 kmh an und bei 80 kmh ist dann ein dauerhaftes knacken/rasseln zu hören.
    Ich merk zwar noch keinen Leistungsverlust aber es ist nun mal echt nervig dieses Gerassel und es kann doch nicht sein dass der nach grade mal 800 km rasselt...
    Nun meine Fragen: was kann ich nun tun? soll ich einen neuen Kolbenring einbauen oder gleich einen kompletten Kolben? wenn ich den Kolben wechsel soll ich dann gleich den B Kolben einbauen oder wieder einen A Kolben? Vor der Montage ist mir auch aufgefallen dass die Kanalkanten sehr scharfkantig waren,hätte ich die erstmal entgraten sollen? oder wäre das nicht gegangen weil der Zylinder beschichtet ist?