In meinem Vergaser (s50n) is ja die benzinnadel und in der sind 4 rillen und ein plätchen in welche rillen muss ich dieses plätchen stecken.
und wieviele glieder hat eigentlich die normale simme kette?
In meinem Vergaser (s50n) is ja die benzinnadel und in der sind 4 rillen und ein plätchen in welche rillen muss ich dieses plätchen stecken.
und wieviele glieder hat eigentlich die normale simme kette?
eingefettet is alles noch aber die schraube ist zu weit drinnen deshalb gehts schwer nur wenn ich sie weiter raus hole dann fällt sie wieder ab und die kontermutter grieg ich auch nich fest die kann ich immer weiter drehen.
mir ist heute auf arbeit (20km von zu hause weg) der bowdenzug vom gasgriff gerissen nachdem ich den gewechselt habe hab ich den griff nur mit mühe wieder zusammen gekriegt weil die schraube mit sammt mutter immer wieder raus kommt. jetzt konnte ich zwar nach hause aber der griff geht jetzt sehr schwer kann mir jemand den trick verraten wie ich das richtig zusammen baue?
P.S.: hab übrigens ne S50n
jut danke soweit. und was genau meint einfahren also auf vollgas verzichten oder nur nich voll aus fahren?
Ich hab mir also einen neuen Zülünder auf meine S50 gebaut und jetzt hab ich mal ne frage muss ich jetzt mit 1:33 fahren und wie weit muss ich den einfahren?
Normal springt die möhre beim ersten oder zweiten mal kicken an und da ich meistens nur von arbeit nach hause fahre is auch alles gut. aber wenn ich unterwegs bei nem kumpel halte oder tanken fahre und sie nur fürn paar minuten aus mache kann ich sie zwar auch ganz schnell wieder an machen aber dann tukert sie am unteren drehzalbereich kurz vorm ausgehen rum. meistens nur fürn paar sekunden manchmal aber auch minuten lang und das obwohl ich den gasgrif voll ziehe lass ich nurn bischen locker ist sie sofort aus!
HILFE!
wenn ich mein S50n starte is noch alles tutti der motor läuft rund keine störrgeräusche oder so, wenn ich den Gang einlege is auch noch alles gut aber sobald ich die kupplung kommen lasse fängt sie an zu rasseln und zu zucken und zieht auch bei weitem nich mehr so gut wie vorher. außerdem konnte ich vorher locker 76 kmh fahren jetzt schafft sie im dritten gang grad noch 40 - 50.
Wenn irgendeiner weiter weiß bitte helft mir so schell es geht!