Man kann sich auch einen dbeater nachbauen.
Posts by Icybear
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Da könnte man zur not noch mit hitzeband umwickeln
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Ob du da immernoch ne tüv simme draus machen kannst kann dir nur der prüfer sagen. Selbst wenn es jetz eingetragen ist muss das nicht heißen das der nächste prüfer sich soweit ausm fenster lehnt und dir eine 21er abnahme damit macht.
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Du bekommst nur soviel wie dir jemand zahlt! Obs jetz gut oder schlecht ist kann keiner sagen. Die meisten sind orginalfaschisten, die würden dafür eher weniger zahlen.
Aber mal ehrlich was soll die frage? Das machst doch für dich oder doch nur als verkaufsbude?
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Wasn mit der rastung der schaltgabel. Feder, kugel und rastwelle?
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Sorry Heiko aber die Delta schafft es gerade so eine S51 mit HS1 zu versorgen. H4 funktioniert schon nicht mehr.
Wenn die Duo nun noch mehr Abnehmer hat läd die Batterie nicht mehr.
Heiko hat nicht gesagt das seine zündung leistungstechnisch besser ist. Er sagte ledeglich das die zündung nicht soviel startdrehzahl braucht und es besser mit dem anreishebel ist
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Mit Siebrohr hats noch keiner durch die Geräuschmessung geschafft
Falsch! 2xSiebrohrdämpfer
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Selber bauen wenn du sowieso geräuschmessung machen musst
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Könnt aber billiger sein als nen neuen zu kaufen
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Ansaugöffnung nach unten und endrohr vom schalldämpfer 90grad nach unten bringt auch noch etwas weniger db
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UT ist der untere totpunkt, wenn der kolben slso ganz unten ist
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Stimmt so nicht, mehr wie 94db standgeräusch darfst du nicht haben. So zumindest bei meinen beiden geräuschmessungen.
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Probier es erstmal mit dem 16er
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6,8PS bei 64000U/min
Da is ja nach dem krümmer schluss mit auspuff😛 bitte ein audiofile mal hochladen von den drz
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Wenn du was dauerhaftes haben willst dann kauf dir die powerdynamo vape (nicht mza vape).
die geber gibts nur mit grundplatte. Musst die spulen umbauen und das kabel an den geber löten. Aber ehrlich gesagt sind die geber alle nicht das grlbe vom ei. -
Ach lass das, der zylinder weis garnicht wohin damit und die suppe läuft dir einfach ausm auspuff.
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Das luft/benzin gemisch mus stimmen. Sonst wirds nix. Zu fett kostet leistung zu mager auch
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Nee die hd nicht vergrößern! Ck hat schon in allen aussagen recht. Bei der 70er hd könnt ich noch etwas streiten aber sicherheitstechnisch ist es ok etwas fetter zu fahren.
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Das erschließt sich doch von alleine wenn mal mal logisch an die sache geht. Man hätte es auch ausmessen können aber das wäre zu einfach
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Ernsthaft??