Na wenns kabelbruch ist kann man auch mal das rt/ws von der gp direkt an einen der beiden kontakte vom leuchtmittel klemmen. Wenn dann licht an ist musst du dem fehler zwischen ws/sw, schalter und/oder ws bzw gelben kabel suchen. Oder das massekabel.
Beiträge von Icybear
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Hast du mal das leuchtmittel auf durchgang geprüft? Wie gesagt die kontakte der fassung ordentlich blank machen und auch mal an dem leuchtmittel. Achja beim durchgang prüfen auch mal das leuchtmittel schütteln. Manchmal hängt der faden so das er doch noch kontakt hat und wenn das leuchtmittel gedreht wird ist der faden wieder ab
Mach mal ein bild von deiner angeschlossenen fassung mit leuchtmittel drin.
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Grundsätzlich ist eine längere primärübersetzung getriebe schonender. Allerdings sind kleine ritzel senkundär nicht gerade kettenfreundlich. 🤷🏼 wenns dir also ums getriebe geht dann langen primär.
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Hat deine fassung nen defekt oder die kontakte nicht blank? Sitzt die birne auch anständig drine? Kabel vertauscht?
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Na wenn du vergaser und auspuff mit getauscht hast und der tauschmotor vorher im fahrzeug den 4ten gezogen hat dann liegts an deinem fahrwerk. Da kommen nur die kette oder die räder in frage. Oder hast du noch nen knieblech mit dran?
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Nur motor getauscht oder auch vergaser und auspuff mit?
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Pinsel ind waschbenzin wurde früher genommen. Oder diesel, stinkt und qualmt schön wenn der motor dann das erstemsl heiß wird
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Auch mal die frage wie deine fahrweise ist. Fährst du nur „zaghaft“ langam gasgeben und frühzeitig schalten oder eher „hart“ am gas und erst schalten wenn der motor nicht mehr schneller werden will?
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Berg ab mit rückenwind und bullen im nacken hatten wir zu ostzeiten schon 110+ laut gps.
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Was willst du mehr? Welche übersetzung primär und sekundär hast du?
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Bei sausewind hab ich nur für 11, 13, 14, und 16 zähne gefunden
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Vergaser kontrolieren und reinigen
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Das denk ich auch.
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Hast du mal induktiv versucht das signal zu bekommen? Bei yt gabs auch nen video von rzt zum anschluss eines koso‘s
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Aber dann wird auch der Kühlkörper vom S50 Zylinder an seine Grenzen kommen.
Der ist bei 49er bohrung schon ziemlich ausgereitzt von der kühlleistung
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Stimmt, war bei der nadel gewesen. Ja dann wirds fetter wenn die nadeldüse größer wird.
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Na wenn sie größer ist (dicker?) dann würde sie doch magerer sein weil weniger durchfluss in der nadeldüse ist.
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Mit stöpsel fubktioniert nicht. Musst einen mit den nasen nehmen
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Jup. Bei den iris 420 und 415 teilung liegt jeweils 2000kg zu grunde.
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Warum nicht die 415er kette? Die ist leichter bei gleichr tragkraft.