Das ist aber grob!
Posts by Icybear
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Der stahlring muss raus dann passt auch der große ring. Das wurde früher so gemacht wenn kein passender ring vorhanden war
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Wenn sie weit genug sind und man(n) sie nicht zu macht geht das schon. 😛
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Na die zeiten sind aber auch durch
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Das geht doch. Der erste prüfer bei dem ich war der wollte 1000 haben und das vor 10 jahren gewesen
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Kannst meine abgerissene fingerkuppe haben. Fetzt auch.
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Zwischen hohlwelle und kickerwelle ist auch immer null platz zum öl austreten? Defenitiv nicht mit den ganzen nachbau kram heute. Dann einmal den kicker ordentlich getretten das die welle nen leichten weg hat und es wars auch mit der „dichtheit“
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Dann wäre es ja besser im hotel zu schlafen und man kann den ganzen campingscheiß daheim lassen. Da sparst die 5€ an spritkosten.
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Das ist leider doch normal. Du kannst bei billet factory oder motorenservice maul und noch ein paar schops eine hohlwelle mit o-ring drine kaufen. Das ist dann ähnlich der bauweise vom m500 motor und sollte docht sein.
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Hängt der gasschieber eventuell ganz oben frst?
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eventuell „charakterarbeit“ bei ronge😛 hab auch mein 415er satz da bekommen
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Sagst die haben so wenig Unterschied ?
Die haben garkein unterschied. Es sind die anbauteile, sprich vergaser und auspuff was den leistungsunterschied ausmacht.
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Ob es 12ps werden ist noch fraglich. Kleiner tip, nehm den s1, der ist baugleich dem s2 und der leistungsunterschied kommt nur durch die anbauteile. Wenn es schon eine mza o. Fez welle ist dann brauchst da nichts verstärken, die hält das locker, sofern nicht verschlissen. Bau lieber ein 5gang ein damit wirst mehr spaß haben. Kupplung ist auf jedenfall der richtige weg.
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Stimmt, sobal sub zero was schreibt kommt nur noch off topic zustande weil jeder scheis kommentiert und diskutiert werden muss, der fern ab vom thema ist.
Mit einem anderen ritzel wirst nicht unbedingt viel freude haben.
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Welche variante vom dr?
Grundsätzlich geht das, du kannst mit dem getriebe natürlich nicht auf spitzenleistung gegen weil dann das nutzbare band zu schmal wird und du kommst nicht in die ganganschlüsse. Wenn das ganze natürlich dann richtung aoa anlagen geht so das du wenigstens ordentlich die ganganschlüse hast passt das ganze. Allerdings hättest dir da vermutlich mehr gefallen mit nen s1 getan
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Welches kerzenbild willst du sehen? Vollastbereich, teillastbereich oder standgas? Das was du jetz gemacht hast ist murks. Wenn dann musst du den motor ca 30s in dem bereich halten den es gilt als kerzenbild zu haben und dann sofort aus. Selbst ein pasr s im standgas kann das bild schon verfälschen. Dazu wäre es noch gut zu wissen welches mischöl du fährst. Ein vollsythetisches erzeugt ein anderes kerzenbild als ein mineralisches. Dazu kommt auch noch was für ne kerze, eine kalte bringt auch ein anderes bild als eine heiße.
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Sei froh, wir hatten hier 38grad, zeitweise hats im auto 43grad angezeigt
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Bei meiner oma, gott hab sie seelig, war jeden tag die reise von ESSEN über REGEN nach GIEẞEN😅
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tacharo da fehlt der kaffe.