Grüße.
Hab schon mehrmals dort gekauft.
Zu letzt den 100er Zylinder. War immer TOP zufrieden. Er bietet halt auch Zylinder an die sonst nicht angeboten werden. Z.b den 100ccm oder den 115ccm .
Also ich kann RW Sport nur empfehlen.
Grüße.
Hab schon mehrmals dort gekauft.
Zu letzt den 100er Zylinder. War immer TOP zufrieden. Er bietet halt auch Zylinder an die sonst nicht angeboten werden. Z.b den 100ccm oder den 115ccm .
Also ich kann RW Sport nur empfehlen.
Analog oder die 6.1 da macht man nix falsch alles andere ist zu speziell und sollte auf dem Prüfstand getestet werden.
Die 6.1 verstellt mit steigender Drehzahl was will man mehr .
Wenn ich Zeit finde kann ich ja mal mit den anderen Modulen auf den Prüfstand also die 7er und 8er Version wenn es interessiert.
Grüße.
Fahre die RZT Delta Zündung mit der Kennlinie 6.1
Im SM 130 Komplett Motor Bj 2020 mit gemessenen 30.5 PS und knapp 22NM Drehmoment.
Die Zündung funktioniert einwandfrei.
16 PS für 80ccm Schlitz von der Stange is doch nicht zu
schlecht wenn man vom Preis und der Optik mal absieht.
Ärgerlich so was sieht wie ein Material Fehler aus.
Würde es auch schweißen lassen.
2/10 finde ich auch etwas eng.
3bis4 Zehntel sollten es ruhig sein.
Bißchen mehr Luft bringt doch keine Nachteile oder sehe ich das falsch ?
Eine Option ohne Vergaser wäre wirklich nicht schlecht gewesen.
Eine für dich nützliche Antwort wirst du hier zu den Auspuff nicht bekommen da ihn sicherlich sonst keiner verbaut ...
Wenn du probieren oder testen mochtest mach es doch einfach Krümmer ran und einfach mal an ein Orginal Zylinder getestet. Da kann man doch nicht viel verkehrt machen ...
Geile Basis da bekommt man gleich Lust ein neues Projekt Anzufangen und los zu schrauben.
Zylinderkit bestellt Heizung an Bier auf und ab in die Werkstatt.
Was willst du uns damit sagen?
Das stimmt das Video ist echt hilfreich.
Ja das Mischungsverhältnis würde mich da auch mal interessieren.
Die erzielten Leistung waren ja durchweg Wahnsinn.
Respek !!!
Finde es auch gut das ZT ein komplettes System anbietet.
Ich kann nur noch mal meime Erfahrungen der beiden Gabeln wieder geben. Die zt Gabel hatte für mich die besseren dämpfungs Eigenschaften. Oder wie schon beschrieben die Zugstufe also das ausfedern war deutlich harmonischer.
Vielleicht war ein KW Simmerring undicht und der Motor hat Getriebe Öl verbrannt.
Das ist ja heftig.
So in der Form noch nicht gesehen.
Zum Öl kann ich eigentlich nix negatives sagen .
Bei mir hat es immer gut funktioniert würde es auch ohne Bedenken weiter empfehlen.
Ansichtssache.
Ich finde es mit dem Sprengring besser.
Bei sachgemäßer Handhabung ist das geschraubte auch nicht schlecht. Aber einige werden die zwei Nasen bestimmt gleich schaffen und der Schlüssel wird auch bei Zeiten fehlen.
Hatte mir am Anfang eine MZA und eine ZT Gabel bestellt um einfach mal zu schauen ob es unterschiede
Gibt. Grade in der Zugstufe hat mir die ZT Gabel besser gefallen. Auch den oberen Verschluss finde ich besser gelöst als bei der MZA Variante.