Irgendwas von NASA Ingenieur quatschen und ein Anfänger soll eine Schraube abdrehen.
Abschleifen würde auch gehen. Aber so krass wie du tust kannst se bestimmt auch kleiner lutschen. Großm...
Irgendwas von NASA Ingenieur quatschen und ein Anfänger soll eine Schraube abdrehen.
Abschleifen würde auch gehen. Aber so krass wie du tust kannst se bestimmt auch kleiner lutschen. Großm...
Was ist daran sauberer? Nur teuer und an der Stelle fehl am Platze. Ich halte aber auch nix von den Dingern, kann ja jeder machen wie er möchte.
Da würde ich aber auf M8x1 gehen. Sonnst ist nicht viel mit Gewinde.
Das geht schon musst nur den Schraubenkopf abdrehen.
Wenn das Gewinde rausgezogen ist. Einfach mit dem 6mm Bohrer durch und M7 reinschneiden. Da findest aber nix im Baumarkt M7 ist relativ selten
Wahrscheinlich ist einfach kein Gewinde mehr in dem Loch. Schau mal nach
Der von Maxe wohl nicht. Aber egal ich kenn meine 50er. Ich wiege aber auch nur um die 85kg. Ein 18 Vergaser ist allerdings auch verbaut. Der Auspuff sollte auch dazu passen. Fahre auch nur ein 14er Ritzel. Das ist aber dem bergigen Vogtland geschuldet.
Dann eben wie früher Kumpel fragen das er mit dem Auto hinterherfährt. Oder über die Drehzahl und Übersetzung ausrechnen.
Hier hat jemand ne Clown gefrühstückt ohne zu kauen 😆
Laut Tacho läuft alles 75+
Da kannst aber auch schätzen oder Leitpfosten zählen. Wenn dann GPS alles andere macht mehr Mühe.
Vielleicht taugt der Zylinder einfach nicht für mehr. Wo steht die Zündung wurde die abgeblitzt? Räder Bremsen Kette alles leichtgängig. 75+ schafft Normal jeder 50er SZ
Schau mal in die Suchfunktion da gibt es ne Hand voll Beiträge dazu.
M7 auch außer man bohrt auf und schneidet neu. M8 geht auch aber nur mit abgedrehtem Kopf. Wenn man das Loch zuschweißt kann man auch M5 einbringen. Ne Normalgewinde M6 is aber im Normalfall der richtige Weg.
Sorry da stand ich auf dem Schlauch. Geht der Motor aus wenn du bremst?
Da trennt wahrscheinlich die Kupplung nicht sauber wenn das Rad dreht.
Macht denn die Kupplung nun was sie soll? Wenn die Einstellschraube anstößt kann die Kupplung ja nicht richtig trennen. Wie das aussieht reicht da auch die kürzere Madenschraube.
Klarer Fall von Optik schlägt Funktion.
Der Seitendeckel is ja echt praktisch zum Kupplung Einstellen. Da muß man ja fast nix abbauen.😆
Dann eine dreiviertelste probieren oder eine und ne viertelste und so weiter bis es passt. Kann auch nur eine und ne Achtel Umdrehung sein. Da gibt es kein so und nicht anders. Einstellen heißt das Zauberwort.
Da 710er is wenigstens grün. Schon das spricht dafür.