Na der gso spielt allerdings auch preislich in einer ganz anderen Liga.
Beiträge von Roman
-
-
Alles anzeigen
Ich habe diesen Zylinder. Meine Welt ist er nicht. Hatte vorher den Lt 50 Sport drauf (welcher aktuell beim schleifen ist).
Der Sportzylinder hat schon mehr Druck als ein normaler Serien Zylinder und fährt auch etwas schneller ( vielleicht 5 km/h) aber wenn ich die Wahl zwischen einen LT 50 Sport und einen RZT 50 Sport hätte, dann würde ich immer den LT bevorzugen.
Ich hatte den alten Sportzylinder (wo noch mit echten 70-75 km/h geworben wurde) und war mit diesem schon nicht wirklich zufrieden.
Jetzt 5 Jahre später, wo mein LT 50 über 10000 Kilometer abgespult hatte und ein neuer Schliff oder ein neuer Zylinder fällig wurde, habe ich den neuen RZT Sport Plus eine Chance gegeben.
Naja, das Geld habe ich am Ende zum Fenster rausgeworfen. RZT hat den Zylinder auch nochmals überarbeitet aber wie gesagt, das Gelbe vom Ei ist es nicht.
Und ja ich weiß, RZT hat eine andere Philosophie als LT.
Ich weiß nicht, ob es dir jetzt hilft.Also würdest du mir den lt50 empfehlen. Was macht das den an unterschied zwischen dem 1Ring und 2 Ring kolben
MfG roman
-
Ja soll ja ausschließlich der serienkopf verwendet werden glaub 1.4 quetschkante oder so ist max angegeben keine Ahnung so ausem Kopf 😅.
-
Ich weiß lt ist der Kopf gedreht.Meinte beim lt wird das denk wenig auffallen das der Kopf gedreht ist.
Naja Entscheidung fällt mir trotzdem nicht leicht.
-
Ja lt60 geht super klar. Finde ihn aber auffällig durch die Drehzahl vom Ton. Naja mein Gefühl.
Mir ist es einfach etwas mehr Leistung wichtig grad bei Gegenwind leichten Steigungen etc. Der 4. Gang ist bei mir bei leichten Steigungen kaum zu gebrauchen. Denke den abgedrehten Kopf wird man nicht so mega merken.
-
Okay
Im Moment hab ich eben ein nachbaukack drauf 😅 ori ddr ist schwer zu finden und preislich mit neu schleifen etc naja.wird denk der rzt plus mit dem einring barikit. Will einfach etwas mehr anzug am Berg Südschwarzwald und schweiz ist sehr hügelige 🤣 und natürlich nervt es das bei Gegenwind nur 55 bis 60 geht.
60ccm kommt nicht in Frage der lt60 liegt daheim finde diesen allerdings sehr auffällig vom drezahlverlauf.MfG roman
-
Okay danke
Ja bin auch am überlegen was ich nehme lt50 oder den rzt sport plus allerdings gibt es den lt50 grad nicht mit dem barikit kolben.Wie sind die Unterschieden bezüglich Leistungsentfaltung Geschwindigkeit etc? Kann mich einfach nicht entscheiden dachte der plus ist Inordnung und man merkt einen Unterschied.
MfG roman
-
Hy
Ist zwar schon ein bisschen älter das Thema wollte es nochmal vorholen.Hat inzwischen jemand Erfahrung mit dem Zylinder? Bin am überlegen ob ich mir diesen holen soll.
MfG roman