Beiträge von Simson_Buddy

    Hallo und zwar komme ich gleich zum Punkt ich würde gerne einen Luftfilterumbau nach Reichtuning vornehmen nur jezt kommt das Problem: Ich finde nirgends die Teile (siehe Link), außer die Trockenluftfilterpatrone. http://www.reichtuning.de/_luftfilteraen…ilter_1_s51.php
    Kann mir bitte jemand die anderen Teile verlinken oder wenigsten sagen, wo ich diese her bekomme (also genau diese schwarze Dreiecksplatte, Filtereinschub und Deckel).
    Vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen 🙏🙏🙏 :cheers:

    Hallo allerseits ich habe mir vor kurzem einen 60ccm 4kanal geholt alles originale Anbauteile und der alte 50ccm Zylinderkopf nun wollte ich fragen, ob ein 16er Ritzel lohnen würde (läuft bis jezt so 70) ich würde sehr gerne noch etwas Endgeschwindigkeit dazubekommen. Was meint ihr oder habt ihr andere Vorschläge.
    Achso übrigens ist es ein Almot Zylinder (dies steht unten am Zylinder dran, dieser wurde aber nachgearbeitet von einem Tuner) Der Zylinder wurde schon ca. 200km eingefahren. Vielleicht auch noch auf AOA umbauen, wenn ja welches? Vielen Dank und ich freue mich auf gute Ratschläge :rockz:

    Hi Natty ich würde gerne wissen, was du da so alles gemacht hast und so also die Krümmerlänge und das alles (will halt möglichst alles original außer halt bei dem Auspuff mache ich eine Ausnahme und bin mir aber immernoch nicht sicher, was ich machen soll)
    Manche sagen AOA 1 ist gut andere wiederum nicht, weil untenrum was fehlt und bei dir gefällt mir die Kombi sag mal bitte also was du hast auch zylinder und so. Danke 😆

    Hi Natty ich würde gerne wissen, was du da so alles gemacht hast und so also die Krümmerlänge und das alles (will halt möglichst alles original außer halt bei dem Auspuff mache ich eine Ausnahme und bin mir aber immernoch nicht sicher, was ich machen soll)
    Manche sagen AOA 1 ist gut andere wiederum nicht, weil untenrum was fehlt und bei dir gefällt mir die Kombi sag mal bitte also was du hast auch zylinder und so. Danke 😆

    Hi und zwar habe ich vor kurzem ein Video gesehen und in diesem wurde bei einer S51 50ccm einmal ein stino Auspuff, ein AOA1, ein AOA1plus und ein AO3plus getestet. Den AOA1plus fand ich an einer 50ccm am besten, nur jetzt kommt das Problem:ich finde nirgends eine Anleitung zum AOA1plus und kaufen kann man ihn auch nicht. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen...
    Danke jetzt schonmal.
    LG. Simson_Buddy :thumbup: :cheers: