Habe heute die 110er Düse eingebaut ... das wird es wohl gewesen sein.
Bin auf jeden mehr als zufrieden, und eigentlich so viel zu schnell 😅
Danke an alle!
Habe heute die 110er Düse eingebaut ... das wird es wohl gewesen sein.
Bin auf jeden mehr als zufrieden, und eigentlich so viel zu schnell 😅
Danke an alle!
S70 Primär ist auch größer,
15/34 ist jetzt nicht gerade groß übersetzt für den Zylinder.
Zündung passt?
Probieren mal eine 110er HD.
wie schaut die Teillastnadel aus?
Werde ich ausprobieren. 👍🏼
Die Teillastnadel ist auf der mittleren Position.
Es ist eine 2er Schwalbe, vorne 15 hinten 34
Ja MZA...
Übersetzung ist Original soweit ich weiß, also 15:34
Vergaser wie schon geschrieben ein BVF, weil ZT Vergaser war absolut nicht einstellbar, warum wieso weshalb, keine Ahnung...
Auspuff muss ich kontrollieren.
Originaler geht schlechter.
Mahlzeit, auch auf die Gefahr hin mich etwas zu blamieren...
Mir fehlt leider noch etwas die Erfahrung. Und meine Suche in den anderen Foren hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Ich habe folgendes „Problem“ bei meiner Schwalbe mit oben genannten Zylinder-Kit:
Im 4. Gang geht der Durchzug bzw. die Beschleunigung merklich
nach unten, egal ob ich den dritten Gang bis 60kmh oder darüber hinaus beschleunige und dann erst schalte.
Ist die magische Grenze von ca 75kmh durchbrochen (laut Tacho)
gehts weiter vorwärts. Bis letztlich zum Anschlag des Tachos. 😅
Jetzt zu meiner Frage, woran könnte es liegen?
Ich fahre einen:
-21er BVF Vergaser mit 105 HD,
-Offener Luftfilter von ZT (ja nicht optimal, I know)
-Auspuff ist ein Tuningvergaser von AKF mit 32mm Krümmer ( leider kein Plan welche Firma genau, war ein Geschenk von nem Kumpel, der hatte ihn auf nem 85ccm.)
Ist die HD zu klein oder zu groß?
Farbbild ist je nach Fahrweise hell, am Gewinde aber feucht?!
Und was ich definitiv weiß, die Kupplung rutscht in den ersten beiden Gängen durch, eine verstärkte liegt hier zum Einbau.
Greetz
Heavy ✌🏼
P.S. in der unteren Gängen geht das Teil ab wie die Hölle...