Alles klar danke. So wirds gemacht
Beiträge von Thomas678
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Moin also nichts nötig was einfahren angeht? Das ist ja gut.Fahre trotzdem die ersten 50 km etwas ein kann ja nicht schaden.
Und das mit dem Gemisch steht ja in der beiligenden Anleitung.Aber da gehen die Meinungen ja auch stark auseinander.
Gruß Thomas -
Ok, Ja habe meinen ganzen Motor überholt deswegen wollte ich wenigstens die ersten 50km etwas sachte fahren. Also keine langen Vollgasfahrten. Macht doch Sinn oder?
Gemisch 1:33 erstmal oder auch eher unnötig?
Ja gut dann fange ich mal mit 85 an da wird’s dann vllt etwas fett laufen erst aber runterdürfen kann man ja immer noch.
Was ist denn wenn man mit 95 oder so anfängt säuft aus dann völlig ab oder wie macht sich das dann bemerkbar bei der HD? -
Hallo zusammen.
Was fahrt ihr denn so für Hauptdüsen zum einfahren? Habe nen 16 er BVF voreingestellt von LT und Den 60 Reso auch von LT direkt.Auspuff AOA2 und Luftfilter ebenfalls von LT die Filu.Ausserdem habe ich den Ansaugschlauch vom Luftberuhigungskasten entfernt das der LAnge Ansaugweg entfällt,das wurde von LT empfohlen.
Verbaut wird das ganze in der KR51/2 Schwalbe.
Gruß Thomas -
Hallo zusammen.
Möchte im Winter meinen Motor Komplett regenerieren und in dem Zuge auch nen neuen Zylinder und Kolben verbauen. Jetzt bin ich aufgrund der Suche auch über die GSO Zylindersätze gestolpert. Hat denn auch jemand Erfahrungen mit dem 60 er Zylinder? Wollte gerne Vergaser usw möglichst original lassen damit es nicht so auffällt aber doch gerne etwas mehr Leistung haben.
Ist da mehr der 50 er zu empfehlen oder ist der 60 er da genauso gut oder vielleicht sogar die bessere Wahl?
Laut JW Sport ist der 60 er ja auch gut mit Original Vergaser optimiert und nen paar Änderungen am Luftfilter und Auspuff.
Ich habe ne Schwalbe KR51/2 von bj 84 wie István denn da mit dem Ansaugbereich? Kann der Luftberuhigungskasten so bleiben oder muss da groß was geändert werden?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Thomas