Vergaser ist ein 16N1-8 mit original Bedüsung.
Auspuff ist auch original. Verbaut ist eine Unterbrecherzündung
Beiträge von timo1996
-
-
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner S50. Und zwar kam Sie bisher nur mit gezogenem Choke richtig auf Touren/Drehzahl/Leistung. Ohne Choke kam die Leistung bei Vollgas nur schubweise bzw. ruckelartig an. Habe dann alle Düsen vom Vergaser gereinigt -> Ergebnis: unverändert. Heute habe ich dann mal den Ansaugstutzen am Vergaser weggelassen. Und siehe da, sie läuft nun wesentlich besser.Woran kann das liegen? Den Luftfiltereinsatz habe ich schon getauscht. Jedoch änderte sich am Ergebnis nichts....
-
Das KBA hat keine komplette Auflistung aller vergebenen Rahmennummern, soweit mir das bekannt ist. Darum wollen die im Zweifel immer wieder Bilder haben.Wie meinst du das mit den Bildern? Wenn die eine Liste mit den Rahmennumern der Exportfahrzeuge haben, brauchen die doch keiner Bilder mehr, wenn mein Rahmen darin auftaucht?!?
-
-
Mach doch mal ein Bild von der Plakette am Stirnrohr und stelle es hier rein. Kannst die Rahmennummer ja unkenntlich machen. Die Exportmodelle haben oft zusätzlich was eingestanzt.An der Plakette ist nix eingestanzt. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob das die Originale ist. Die Nägel haben nämlich kaum Rost...
-
Hallo,
Ich habe vor kurzem eine S50N erworben. Leider habe ich mich erst im Nachhinein mit dem Thema Exportmodelle beschäftigt. Nach Hinweise die ich im Netz zu Exportmodellen gefunden habe, könnte es gut sein, dass es sich bei meiner S50 um eines handelt. Sicher gehen kann man ja scheinbar nur über die Rahmennumer?!?Gibt es eine schnelle Möglichkeit dies anhand der Rahmennumer zu überprüfen? Beantragung der Papiere beim Kba dauert ja min. 20 Wochen...