Es ist logisch das dass Lager übersteht. Da es größer ist Durchmesser wie Breite. Deswegen gibt es die abgesetzten kappen. und wer behauptet das passt alles nicht versteht das ganze Konzept nicht.
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Es ist logisch das dass Lager übersteht. Da es größer ist Durchmesser wie Breite. Deswegen gibt es die abgesetzten kappen. und wer behauptet das passt alles nicht versteht das ganze Konzept nicht.
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Drehen die 4 Kanaler nicht eh höher? 😬
Immer😂😂😂😂
Dass das Ding eine Vierkanalspülung und einen Doppelauslass hat, ist schon klar.
Es gab schon vorher Zylinder, die das hatten und dabei lange nicht diese Bandbreite in Verbindung mit der hohen Leistung erreicht haben.Erklär doch mal was die Quintessenz dieses Zylinders ist 🤗
Das ist einfach das ganze Kanal Layout, Winkel und Querschnitte. Die wunderbar Harmonierennen. Welches man mit einem Fräser einfach nicht Erreichen kann.
Ich habe weder den einen noch den anderen Zylinder zur Hand um sie zu vergleichen.
Was ist denn der Unterschied, der die Bandbreite so extrem vergrößert?
Der Allday-Sixty muss sich doch fahren wie eine Turbine 😅
Schon wenn du die Bilder bei den Shops vergleichst. Sollte es Klick machen.
Ich hab mal die Diagramme vom Lt60reso und vom Allday-Sixty zusammengeführt:
Lt60reso vs Allday-Sixty.JPG
Es ist schon sehr erstaunlich, was PZ-Tuning da an Leistung im Vorresobereich sowie Bandbreite gefunden hat.
Hat jemand eine Idee wie das möglich ist?
Dann halte mal bitte beide Zylinder Nebeneinander. Dann sollte alles klar sein😎