Ok vielen dank
Beiträge von Salomon
-
-
Einen 63ccm almot bearbeitet steuerzeiten sind 174°A/124°Ü/150°E. Quetschmass 1,2 mm.
-
Hallo,
Habe einen bearbeiteten 63ccm zylinder mit 21mm einlass verbaut mit 21mm vergaser. 100 Hauptdüse und sportluftfilter. Mit ori auspuff und gekürztem auspuff läuft sie 75 auf der gerade. Würde ein anderer Auspuff was bringen und welchen würdet ihr empfehlen.
Grüße -
Ok danke für die Antworten
-
Bei einem 21er vergaser lohnt sich auch der 32mm krümmer oder?
-
Zylinder ist gerade verbaut also leider nein. Ist der spritverbrauch beim 21er denn bedeutend höher als beim 19er? Und welche düsen müsste ich verbauen bei 21er Vergaser mit luftfiltermatte? Aktuell habe ich den original luftfilter und eine 80er Hauptdüse und eine 35er leerlaufdüse.
-
Aktuell ist der Einlass noch 16mm, würde ihn dann auf den vergaser passend größer fräsen. Die Frage ist nur ob sich bei 63ccm und den steuerzeiten der höhere spritverbrauch vom 21er lohnt? Der Einlass und Auslauss sind außerdem verbreiteter worden.
-
Hallo,
Ich habe auf meiner s50 einen bearbeiteten 63ccm 2 Kanal zylinder. Die steuerzeiten sind 174°A, 124°Ü, 150°E . Aktuell ist ein bvf 16n1-8 Hauptdüse:80, leerlaufdüse:35 drauf. Der Luftfilter und auspuff sind original, der krümmer ist gekürzt und 3cm im auspuff. Würde ein 19mm Vergaser mit tuning Luftfiltermatte was bringen und welche Hauptdüse und Leerlaufdüse müsste ich nehmen? Ein 21mm Vergaser wäre zu viel oder?
MfG -
Aber könnte man auch eine 15w birne einbauen die gibt's ja auch mit der richtigen großen Aufnahme?
-
Ok erstmal vielen Dank.
Ist es denn auch möglich einen scheinwerfer für 25/25w zu benutzen gibt ja auch 15/15w birne mit großer Aufnahme.
MfG Salomon -
Hallo,
Habe eine s50n bj.79 bei der jedoch der scheinwerfer nicht geht. Ist glaube ein falscher eingebaut. Wäre es möglich mir ein bild von einem für die s50n mit original Zündung zu schicken und wo bekommt man die heute noch?
Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG Salomon