Hallo Zusammen,
ich bräuchte dringend eure Hilfe ich bin langsam mit meinen Nerven am Ende 
Zur Schwalbe:
KR51 - 1966 - Motor überholt - Lager, Kurbelwelle, neue Garnitur - ca. 200km gefahren, Vergaser (Eingestellt nach Messchieber, auch schon nach Senfglas - Rehbraune Zündkerze), Simmerringe, Dichtungen, Federn, Kupplungsscheiben, Sicherungsbleche - Was nicht gemacht worden ist - Primärritzel, Kupplungskorb, Zündung (nur eingestellt - mit Messuhr und Blitzpistole) - der Auspuff ist frei und ausgebrannt - der Luftfilter wurde gereinigt und neu geölt (T-Luftfilter) - Alle Ränder rollen gut, kein schleifen!
Problem 1:
Ich habe im unteren Drehzahlbereich wenig Leistung dies ist vor allem im 3t Gang zu spüren und die Max Geschwindigkeit beträgt knapp über 50km/h, die Kompression beträgt im warmen Zustand 8,1 bar im kalten 8,5 bar. - Neue Garnitur
Problem 2:
Ich habe ein Schleifgeräusch "im Zylinder/Motor" wenn ich vom Gas gehe, bzw. eine Motorbremse machen! der Motor bremst von selbst stark ab - was zum Teil normal ist wegen der neue Garnitur, daher kuppel ich immer aus wenn ich abbremse! Da das Geräusch beim "auskuppeln" sofort verschwindet gehe ich von einem anderen Problem aus...?! - Primärritzel und Kupplungskorb muss sich einschleifen?!?! - wurde nicht in der gleichen Stellung wieder verbaut!
Gruß Petergolf