Hallo, ich möchte fragen, wie viel Leistung aus einem 50-cm3-Zylinder herausgeholt werden kann. Oder von welchem Herausgeber. Danke
Beiträge von jeanpaul
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2554160218194155.JPGDefinitiv nicht, 24,5er Kompressionsmaß und 0,8er Ring sind schon besser.
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Wenn es dir möglich ist, nimm lieber einen anderen Kolben, 28mm Kompressionsmaß ist bei 40er Bohrung unsinnig viel, lieber das Pleuel um das Maß länger.Kreidler hat die gleichen Werte
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43x38 würde ich nicht haben wollenWie viel brauchen Sie?
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Sind Fremdzylinder erlaubt oder nur auf Basis von Jawa Zylindern?
Welchen Stehbolzenabstand hast der Motor?der Zylinder kann beliebig sein. Der Abstand der Schrauben am Motor beträgt 43x38
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Der Kolben den du nutzt, wie lang ist der von der OberKante ohne Wölbung bis Unterkante am Einlasshemd?
Wo ist Deine Ringstoßposition?
Schlitzgesteuert oder Membran am Einlass?Ich werde den Kolben hier verwenden.
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[kvóta=lasernst post_
id=1138789 time=1645633700 user_id=10122] JeanPaul Hub44 a vrt 40 by byl v pořádku?
[/quote]ja das ist was ich suche
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Ahoi Jeanpaul!
Wie sind denn die Regeln bei deiner Rennserie?
Was darfst du am Motor verändern?
Wie viel Hubraum darfst du haben?Ich kann mir vorstellen, dass ein Kreidler RS Zylinder eine gute Basis für dich sein kann. Die haben einen luftgekühlten, liegenden Zylinder mit großen Kühlrippen. Außerdem sollten sie eine gute Basis sein.
Diesen hier meine ich zum Beispiel:
https://www.motorsportgoetz.com/Zylinder-Kreid…ng-von-ParmakitIch habe an den Creidler gedacht, aber ich kann den Ton nicht verstehen.
Es kann fast alles am Motor ändern, wenn man in der GP-Kategorie fährt
In der einen Hälfte werde ich mehr Rennen fahren, erlaubt ist eine maximale Zylinderbohrung von 40 mm und in der anderen 41,25 mm. Ich brauche also 40mmHier ist ein Beispiel für meine neue Zylinderkanalbreite auf Jawa
https://thumbs.uloz.to/0/5/3/053d1cfd…iEEoJpjuSvQ&bl=Und hier ist ein Beispiel, dass die Breite des Simson-Kanals dort eintritt
https://thumbs.uloz.to/0/b/f/0bf60a2e…XjR3HSiPfNg&bl= -
Jack Motors.PL hat auch brauchbare Jawa Zylinder im Angebot.
https://www.jackmotors.pl/oldtimer/cylin…&campaign-id=19Jack-Motors kenne ich, aber die Verarbeitung ist nicht sehr gut. Außerdem hat es einen Inhalt von 70cm
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Du möchtest einen Simson-Zylinder auf den Jawa-Block bauen?Gesendet von meinem SM-G973U mit Tapatalk
Ja, ich habe einen angepassten Zylinder, der im Video zu sehen ist
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[kontingent=RenaeRacer post_
id=1138715 time=1645464122 user_id=11381] Proč nenavštívit Jawské fórum?Odesláno mým SM-G973U
s tapatalkem [/kvóta]Ich habe schon damit gerechnet, dass ich dort einen Simson-Liner mit mehr Leistung einbauen werde
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Ich möchte alle Fans von blauem Rauch grüßen. Ich komme aus der Tschechischen Republik, entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich hätte gerne Rat von lokalen Motor-Modifikatoren. Ich fahre einen Jawa 50 gp Motor und für dieses Jahr habe ich beschlossen, den Zylinder etwas mehr einzustellen. Mein Motor hat 9PS und das reicht leider nicht mehr zum Besten. Deshalb habe ich mich entschieden, meinen Zylinder für eine bessere Wärmeableitung frontal zu machen. Daher bitte ich um Hilfe bei der Portmap für Motorleistung um 13-15PS Die Form des Zylinders habe ich bereits angepasst. Ich freue mich über jeden Rat. Die Bohrung beträgt 40 mm und der Hub 44 mm. Danke euch allen
[image]https://scontent-prg1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/…15g&oe=621963A1[/image]
[image]https://scontent-prg1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/…kQg&oe=62182DE3[/image]
[image]https://scontent-prg1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/70…d6A&oe=6239C483[/image]Irgendwie kann ich hier kein Foto und Video einstellen