aber gesehen davon Stand bei Bj 82 noch das Modell mit drauf
Nee das ist das Umschaltjahr gewesen. Bei mir steht auch nur S51 drauf
aber gesehen davon Stand bei Bj 82 noch das Modell mit drauf
Nee das ist das Umschaltjahr gewesen. Bei mir steht auch nur S51 drauf
Thermisch Stabiler durchs Gebläse, bessere Schmierung Kw Lager.
Die Klauenschaltung ist Robuster als die Ziehkeilschaltung.
Ich wiege 86 Kilo.
Und meine Schwalbe schafft die 60 sowohl alleine, als auch mit Sozius.
Stino Motor und Bing Vergaser.
Der Motor hat jetzt 15 Tausend Runter, 12000 davon Stumpf Vollgas
Also meine Schwalbe mit m53 fährt Top und richtig gut.
M53 ist ein Top Motor, wenn er einmal in Gang ist auch flott unterwegs.
Sozius hab ich auch schon gemacht, man muss sich bei Steigungen halt mit dem Zweiten oder sogar ersten Gang genügen.
Den Umbau würd ich nicht machen, der m53 ist einfach robuster.
Nabend.
Dieses Jahr endlich das Moped mitgenommen nach Kühlungsborn. Mit Sicht aufs Meer fahren ist schon ziemlich schön. Und hier kennt man die Dinger wenigstens mal
Sieht für mich passend aus
Wie auch in anderen Forum. Nein. Und auch nochmal: Selbst wenn Leute das von nem Prüfer eingetragen bekommen, ist das nix wert. Ohne Nachweis ist das spaß ungültig
Du hast eine H40 also Hungary und halt 40kmh.
Bauartbedingt wurde die halt gedrosselt, weil in Ungarn nur 40 gefahren werden durfte. Gleiches gilt für die heute. Du hast also keine wirkliche Chance auf eine 60kmh Zulassung, soviel sei gesagt.
Gedrosselt wurde über Vergaser, Zylinder und Auspuff. Das ist alles anders und muss halt gewechselt werden, wenn man 60 fahren möchte
Schieber nicht drinne-Nadel nicht in dem Loch und daher komplett offen…
Moin,
Noch n paar Wochen, dann gehts an die Ostsee, mitsamt Moped im Gepäck.
Dafür hab ich gestern mal mein Ufo Motorlager wieder zusammengebaut, nachdem der Motor während der Fahrt sich ganz schön viel bewegt hat…
Und gleichzeitig Vergaser fix nachgestellt. Läuft auch wieder besser nu
Mach einfach eine Kaufberatung hier auf.
Simsons kauft man nicht beim Händler
Vom Fahrradfahren?^^
Genau davon.
Auch das ist Verkehr Beobachten und Abschätzen. Auch häufig aus der anderen Perspektive.
Bei den Aktuellen Kosten für eine Fahrstunde würde ich nen Teufel tun und richtig viele Stunden sammeln.
Man fragt sich aber, was man so falsch machen kann als Fahrschule.
Am Prüfung hat nun wirklich Nix mit schwer zu tun. Ich sage weiterhin, dass scheinbar Erfahrung mit Straßenverkehr ungenügend ist um passend zu fahren.
Das muss man sich dann halt eingestehen
Wir fassen zusammen, Unterschiedliche Prüfer heißt, dass es nicht an den Prüfern liegt.
Ich würde mich dann mal mit der Eignung im Straßenverkehr beschäftigen. Schließlich fährst du 60kmh ohne jegliche Knautschzone.
So Leid es mir tut, nach 5 Mal durchfallen, sehe ich mit besagter Eignung ein Problem.
Ich würde dann das ganze erstmal jetzt ein paar Wochen/ Monate nach hinten Schieben und in dieser Zeit viel Fahrrad fahren/Als Beifahrer mitfahren und beobachten.
Denn die Am Prüfung ist vom Ding her wirklich Super Leicht, du fährst bisschen hin und her und machst Grundfahraufgaben. Bei so ner Fehlerquote gefährdet man halt sich und andere.
Und ansonsten mal zum Arzt gehen, wenn man Konzentrationsprobleme hat.
Na dann mach ichs wohl illegal
Damit begehst du dann ne Straftat
Also der S50 Motor ist super. Wenn einmal richtig Überholt und eingestellt sind das Dauerläufer.
Ich würde da keinen M500 Motor einbauen.
Wenn du bereits bist Geld zu investieren, könnte man noch über einen Umbau auf m54 nachdenken. Dann hättest du 4 Gänge auf m50 Basis
Das ist normal.
Bei dem beschriebenen Problem würde ich auf ne nicht trennende Kupplung tippen.
Schiebt sich das Moped bei gezogener Kupplung leicht?
Wichtig ist halt, dass Rahmennummer original eingeschlagen ist
Wenns ein Gutachten ist, müssen da Zwei Stempel drauf sein. Eins von der Prüforganisation und einer von der Zulassungsstelle.
Häufig Fehlt letzterer
Bildr könnten helfen.
Weißt du sicher, dass diese kein Reimport ist?