So ich habe mit dem Verkäufer gesprochen.
Und nach Diskussion nimmt er sie zurück.
Im Kaufvertrag steht mit Original Motor.
Und das ist ja nicht die Wahrheit.
Trotzdem allen vielen Dank
Gruß Andreas
So ich habe mit dem Verkäufer gesprochen.
Und nach Diskussion nimmt er sie zurück.
Im Kaufvertrag steht mit Original Motor.
Und das ist ja nicht die Wahrheit.
Trotzdem allen vielen Dank
Gruß Andreas
So hab den Zylinderkopf demontiert, und es ist ein Kolben mit einer 44,98 eingeschlagenen.
Das ist also ein Zylinder mit mehr Hubraum.
Wenn ich ihn zurück bauen möchte brach ich also einen neuen Zylinder mit Kolben.
Der Zylinderkopf bleibt doch gleich?
Gruß Andreas
Guten Morgen
Danke für den Tipp.
Werde mich nachher gleich mal ran setzen und nachsehen.
Der Trichter unter dem Luftfilter war nicht verbaut.
Denn musste ich auch nachkaufen.
Gruß Andreas
Guten Tag
Ich bin neu hier und habe am Sonntag ein sr50 C bekommen.
Es ist nach mehr als 30 Jahren wieder ein Simson geworden. Sie stand mehr als 2 Jahre beim Vorbesitzer, der aber nicht mehr fahren kann. Er hat zu mir gesagt das sie schon viel gemacht hatten. Motor komplett überholt Elektrik gemacht usw. Sie soll auch ein bisschen getunt sein. Nach seiner Aussage nichts illegales.Es fehlten nur der Luftfilter und die Batterie, beides eingebaut.So bei der Fahrt zu mir nach Hause ist mir aufgefallen das sie an Kreuzungen oder beim anhalten einfach ausgegangen ist. So als ob sie kein Sprit bekommen würde. So heute Tacho gewechselt (war defekt) und vergaser mal nachgeschaut ob er verdreckt ist. Da habe ich gesehen das auf dem vergaser 19n1-11 steht, und nach Recherche im Netz der nicht zugelassen ist.
Meine Frage nun, kann ich einfach einen original vergaser 16n3-2 kaufen und anbauen? Würde das die Probleme mit anfahren lösen?
Gruß Andreas