Moin Forum,
Mal ne kleine Frage am Rande, was Passiert wenn ich mit 60ccm oder mehr mit nem normalen Auto führerschein erwischt werde? Wird der führerschein gleich entzogen wie das bei am der Fall wäre oder nur ne Strafe?
MfG
Buche
Moin Forum,
Mal ne kleine Frage am Rande, was Passiert wenn ich mit 60ccm oder mehr mit nem normalen Auto führerschein erwischt werde? Wird der führerschein gleich entzogen wie das bei am der Fall wäre oder nur ne Strafe?
MfG
Buche
Das mit dem auspuff ist klar da kommt auch ein M500 rein. Was muss noch umgebaut werden?
Moin Leute des gepflegten Tuning
Hab mal ne klene frage. Kann man beim Kr51/1 auf Bremsgestänge umrüsten?
MfG
Ist bei vollgas ab etwa 65kmh. Glaub 32er lld, Nadel ist ein tiefer als Mittel und 1,6 v. OT. .
Auf nebenluft wurde nicht geprüft .
Moin Forum,
Bei 60-70Kmh magert mein Allday ziemlich ab, würde sogar sagen dass der sprit klopft bin mir aber nicht sicher. Hab 21er Vergaser und ne 120er HD aber es ist immer noch da. Was kann ich da gegen tun??
MfG
Möglich ist vieles. Ob es Sinn macht und du es ordentlich technisch umsetzen kannst, ist die Frage. Du musst dir auf jedenfall was wegen der Hinterradbremse einfallen lassen. Google das ganze am besten mal und schau dir das an. Einige solche Umbauten gibt es ja. Rein von der Optik her, würde ich allerdings einen M53 Motor nehmen mit Sperberzylinder zB
Was müsste ich an der Motohalterung ändern?
Ich für meinen Teil finde da den Aufwand nicht nötig.
Die Sr2 auf den ich den ZT Zylinder als „Langhub“ verbaut habe laufen wirklich sehr gut und halten mit dem 18er Amal vergaser ihre 5.5-6ps.
Ist mir teilweise schon zuviel Leistung sowie Endgeschwindigkeit (65-70kmh) auf dem Fahrrad.
Der Sr2 soll auch kein Alltags moped werden sondern er wird selten gefahren und soll auch zum show and shine dienen. Ist ja auch dann ein Mooed was nicht jeder hat
Moin Forum,
Hab mal ne kleine Frage wäre es möglich einen M500 motor in nem Sr2 einzubauen. Im Spatz ist das ja möglich.
Hört das Rasseln auf wenn ich ein Kolben nehme mit Größerem Maß oder ändert sich da nichts?
Danke für die Infos, die haben mir jetzt einen ganz anderen Blickeinkel gegeben.
Ich weiß was du meinst aber ich hab kein bock auf hin und her und dann gibt's da irgendwelche probleme. Ich würde gerne einen anderen kolben mit dicken Kolbenringen und einen von ner Marke wo ich weiß das dat was taugt. Und wenn das Wechseln des Kolbens andere Marke scheiße ist dann fahr ich halt so weiter bis er durch ist. Fragen kostet ja nichts🙂🙂🙃🙃.
Moin Forum,
Ich habe mit vor ein paar Wochen den 60 Allday von Pz geholt und der hat nach weniger als 100km angefangen zu Rasseln. Da wollt ich mal fragen welcher kolben da perfekt wäre. Einer von ZT oder ein Barikit Kolben von LangTuning wären die Kandidaten. Welcher ist fürn allday am besten oder mach ich mit nem Kolben anderer Marke den Zylinder kaputt???
Mfg
Buche
Der Krümmer ist auch verdammt kurz. Da hat doch schon mal einer gebastelt, glaube nicht, dass das schön fährt so
Am Krümmer wurde nicht gebastelt. Und so kurz ist er nun auch nicht
Selbst der SL1 Sattel
Und noch einige andere Teile, aber naja.Viel Erfolg beim "vertauschen".
Welche Teile denn??
Das is er
Geht es um den Trabi oder den W50?
Es geht um den Sr2
Was ist das für ein seltsamer Scheinwerfer? Ist der so original?
Mein Vater hat den Sr2 mit nach Pütnitz geschleppt, damit er eingefahren wird, da der Motor gerade überholt wurde. Der hat abends immer Licht gemacht und da es so hell war hat er da ein Trichter rauf gemacht.Ps: man nannte ihn auch igelfckr🤣🤣
Also das ist er.
-Alles Original
-Motor komplett überholt
-leichte Patina
-Bj 1962
Wollte erstmal herausfinden ob jemand überhaupt Interesse hat, wenn ja hätte ich die Daten schon geschickt.