Habe alles nochmal geprüft und es ensteht mit der aktuellen verkabelung kein Masseschluss
Beiträge von 2TaktTheo
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Hallo Leute,
Ich habe letztens eine Delta 21 M20 für meine S51 mit nem ZT 90N stage 2 gekauft gehabt, nun hatte ich das Problem dass ich alles richtig verkabelt hatte und mir jedes mal wenn ich auf Schalterstellung 2 gegangen bin (Zündschloss stellung Licht) die Sicherung geflogen ist, also alle kabel ab und auf Kurzschluss geprüft, nix gefunden also wieder zusammen gebaut und trotzdem blieb der Fehler, RZT konnte mir da auch nicht weiter helfen außer nen Massefehler vorzuschlagen der ja jetzt raus ist, nach ner weile war ich frustriert und habe ne MVT verbaut, alles verkabelt und zack, Moped sprang an hatte licht und lief super.
Jetzt stellt sich mir die frage woran das Liegen könnte und warum die MVT mit ähnlicher Verkabelung funktioniert?
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Hi, hab nen 21er BFV der zieht auch gut allerdings bekomme ich den im mittleren Drehzahlbereich nicht gut abgestimmt. Hab alle Nadeln und andere lld versucht. Bin auch ohne Ansaugstutzen gefahren, hat aber nichts geändert. Wenn ich im mittleren Drehzahlbereich fahre und dann das gas aufreiße, verschluckt sich der Motor. Mit dem BFV 19n ist das Problem nicht vorhanden.
Daily race 60 oder Jeffreys 28 wurde mir empfohlen.
Die beiden Auspüffe sind an sich ganz gut aber der Daily Race ist meines Wissens nach sehr auffällig also wäre es nicht meine Wahl zu dem 28er kann ich nichts sagen den kenn ich nicht, ich bin immer nen Fan davon zu nehmen was der Hersteller angibt weil du dann eigentlich immer die versprochene Leistung bekommst.
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Kommt halt immer drauf an auf was für ne Leistung du abziehlst, mit dem AoA hast du halt eigentlich schön über das ganze band Leistung aber er dreht oben rum ein bisschen weniger und gibt weniger Spitzenleistung, der Reso hat unterum das gewohnte Reso-Loch aber ab ner bestimmten Drehzahl geht der halt wie hulle und hat ne gute Spitzenleistung, fahre selber den Stage 2 mit AoA 3 und muss sagen dass es mir so am besten gefällt vorallem für den Alltag macht der sich besser.
Ich würde dir aber empfehlen nen 21er Vergaser zu holen (der RVFK 21 CS soll ganz gut sein) da der Zylinder damit meiner Meinung nach besser fährt und vorallem wird der Oben rum sehr Sprit hungrig (zumindest aus meiner Erfahrung) fahre den jetzt mit nem 20er Mikuni und kann mich nicht beschweren.
LG
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Leider nicht Krümmer ist bombenfest
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Bringt aber leider auch nichts rasselt trotzdem noch
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Ja hab se auf der fetteste Stufe, hab ne 90er hd in nem 19er vergaser
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Also das Geräusch gab’s schon vor der Regenerierung des Motors und bevor das Kit drauf kam? Verstehe ich das richtig?
Ja da kam es aber von der KW das Pleullager war durch
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Evtl Lagerschaden also Pleuellager ,...
Kann eigentlich nicht möglich sein da ich beim regenerieren eine neue Tuningkurbelwelle von MZA verbaut habe die sollen 60ccm eigentlich gut ab können
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Läuft im Standgas ganz normal aber Nebenluft müsste ich mal prüfen bei der Regenerierung war das Flansch noch i.o.
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Moin ich hab mal ne Frage bezüglich des Zylinder Kits,
immer wenn ich ca. 80 fahre und dann runtertoure fängt der Motor bei so 70-60 km/h an ganz komisch an zu rasseln oder sogar zu klackern.
Kann sich einer erklären woher das kommt?
Ich habe das problem schon bevor der motor regenerierung vor ca. 500km gehabt, danach hat es erstmal aufgehört doch jetzt ist es wieder da, das Kit hat ca. 1400km runter.