ckich und das is dann nen originaler mit graugussbuchse? Frage nur für nen Freund 😉
Beiträge von Grandpa
-
-
Kannste aber nur mit Spraydose machen, rosa flockt inner Pistole, haben meine Weiber auch schon mitbekommen ;]
Kommt einfach nicht raus
Is wie schlagermusik, da gehen die Lautsprecher auch kaputt wenn sowas da rauskommen will

-
Aber da ein ordentlicher Papa eh eine Gottheit für die Stifter ist, sollte das ein Selbstläufer sein.
Das kann das zweite Elternteil aber auch unangenehm beeinflussen.
Wenn ich gucke was der laufende Meter so an rosa mag, das hat se sehr wahrscheinlich nicht von mir 😉
-
tacharo ab einer gewissen Menge an hu Pflichten fahrzeugen/Anhängern ist es auch für die arbeitende Bevölkerung nervig viel.
Simson_S51-B Weder Versicherung noch Sprit sind so massiv gestiegen wie HU Untersuchungen.
Meine Versicherung hat in den letzten 5 Jahren glaube ich von 65 auf 81€ erhöht, die machen das clever jedes Jahr ein bisschen...
-
170 Öcken für TüV
73€ für ne 250er ts...
Find ich auch mega toll, im Vergleich zu vor 4 Jahren fast verdoppelt.
Aber gut das die anflation ja nur paar kleine Prozente macht.
-
Hast du dir bei der kette mal speziell die kleinen Rollen angesehen ob die alle da sind, und heil sind? Sollte da eine oder mehr defekt sein knackt es auch gerne mal 😉
-
Hab mir ja extra die Felgenstapel zusammengeschweißt, so kann ich auch auf meiner 2 Säulen Bühne entspannt Schweller tauschen.
Hallo ich hab auch schon überlegt, aber am Ende is alles kacke mit der schere drunter, von den ganzen "beschädigungen" durch schweißen und flehen mal garnicht zu reden.
Deshalb 2 Böcke, dann die eine seite, und dann die Böcke auf die andere seite.
Ich denke auch ganz stark das da noch die eine oder andere böse Überraschung zum Vorschein kommen wird, man sieht ja meistens nur die Spitze des Eisberges 😉
-
Würds dir prinzipiell sogar zeigen und beibringen, aber aus dem Alter ohne Bühne bin ich raus :]
Ne kleine schere is da, bringt aber bei dem Kasten nich viel da wenig deckenhöhe. Und insgesamt is die bei schweller eventuell etwas hinderlich 😉 deshalb mein Plan mit böcken und los geht's.
Aber du kannst mir ja lehrreich über die Schulter gucken, und sagen was ich alles falsch mache

-
Hä? Du bist doch KFZ'ler?! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Aber kein karosseriebauer, und in ner vertragsbude gibt es dafür extra Leute.
Also bieg ich mir das jetzt mal selber bei...
-
Nur 30cm bei nem 4er Golph? Darf ich mal stochern kommen?

Gerne, den der 4er hat keine Löcher

Der alhambra besitzt diese.
Meinst du das du soviel Langeweile verspüren wirst, mir zuzugucken wie ich aufm Fußboden liegend den Schrott versuche zu richten?
Wird mein erstes mal ane Karosse brutzeln, ich denke so wird auch das ergebniss werden

-
Das ist beides ein Überlauf.
Ohne den Vergaser zu kennen, aber könnte der obere nich eher der Belüftung der schwimmerkammer dienen?
-
Estrich samt Grillerchen is durch
Bei mir (also aufm hof...) is nur der schweller durch, wie ich heute feststellte. Und mit ein bissel steinschlagschutz abziehen stellte sich heraus die andere seite ist kein mm besser...
Einmal beide vorderen spitzen gut und gerne 30cm neu einsetzen, was für ne Freude....
-
Icybear die kr51/1 hat keine schaltwalze 😉
-
Wenn mich einer persönlich fragt gebe ich da schon ne Antwort, nur hat dies wie ich finde nur sehr begrenzt etwas in einem simson forum zu suchen.
Allgemein nutzen dann ja viele gerne die vermeintliche Anonymität im Internet um irgendwelche sinnlosen Kommentare zu schreiben, und da habe ich zunehmend kein bock mehr drauf.
-
Neuen Job gefunden? Super, freut mich.
Hätte schon viel früher da anfangen können, aber erstmal muss man gesund werden 😉 und arbeitslosengeld habe ich nicht einen Euro bekommen, falls du darauf hinaus wolltest...
Und welche Chancen ich mir erhoffe? Das geht dann etwas zu weit in die Politik, und das müssten wir wenn dann persönlich bereden 😉
-
Gerade du, der aktuell auf Transferleistungen angewiesen bist, solltest vorsichtig sein nach der AfD zu schreien.
Auf transferleistungen sind wir alle angewiesen, jeder Mensch braucht gehalt. 😉
Und auf welche tranferleistungen bin ich den gerade angewiesen, frage nur für nen Nachbarn 😉
Und du hast mich missverstanden, ich schreie nicht nach der afd, ich schreie nach einer positiven veränderung. Die kann auch gerne von der jetzigen regierung kommen, nur da stehen die chancen quasi bei null...
-
Nein, lebe ausschließlich in meiner "linksgrün versifften Rotfunkbubble", typisches Schlafschaf halt...

Wenn man dich nicht kennen würde...
Ja veränderung auf jedenfall, aber sowas wie mit Argumenten, davon bin ich weg. Es würde für den Anfang reichen wenn nicht noch mehr versaut wird. Wenn dann noch eine Besserung an diversen Stellen Eintritt wäre das schon gut.
-
Und man nur 1,50m groß ist und 50kg wiegt...
-
SternExp ich will zwar mit dir nich ansatzweise über Politik reden/diskutieren, aber hast du mal bemerkt was so alles von dieser hochwertigen Regierung versaut wurde?
Ja die blauen sind wahrscheinlich auch nicht die Endlösung, aber ändern muss sich etwas, und da sind sie ein Versuch, auch wenn wir langsam wenig zeit für "versuche" haben...
-
Wenn den Lenker nach rechts drehst und der Motor gibt Gas ist den Gaszug nicht richtig verlegen und/oder nicht richtig eingestellt.
Oder z.b. nen breiterer/höherer Lenker verbaut und der original lange gaszug 😉