Alles klar danke für die Infos, hab jetzt Kupplungskorb, Mitnehmer und Kupplung ern. Auch die Druckstangen. Ja läuft wie ne eins wieder gsd
Posts by AndiT
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Hab ich mir auch schon überlegt, dann müsste aber die Kugel vorne an der Druckstange gewesen sein. Ob das hält? Weil die Kugel schon da war befor ich die druckstangen raus gemacht hab
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Sonst noch jemand eine Idee wo die blöde kugel herkommen könnte?
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Kurzes Update, Druckstangen waren normale verbaut, aber ziemlich verschlissen. Denke das war mit unter mein Problem. Kupplungskorb hatte auch deutschlich Spiel die Scheibe hat 0,8 mm wobei aber auch der Kupplungskorb gerieben hat. Habe jetzt eine mit 1 mm und neuen Kupplungskorb etc. bestellt. Leider konnte ich die Kugel nicht zuordnen. Vielleicht von früherer Reperatur?
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Die kugel war schon im gehäuse befor ich die druckstange heraus genommen hab, ich werd morgen mal schauen was da noch alles drin ist bei den druckstangen. Die andere seite vom kupplungskorb ist auch leicht angerieben. Ansonsten wäre mir nichts aufgefallen. Vom kupplungskorb ist mir noch aufgefallen das eine von den dünneren stangen bischen locker ist
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Das ist die Scheibe hinterm Kuplungskorb muss das so sieht mir ziemlich verschlissen aus
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Habe jetzt mal zerlegt dabei ist mir die kleine Kugel entgegen gekommen, für die lagerkugeln ist sie zu klein wo muss die hin?
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Danke erstmal für die vielen Antworten, heute morgen wollt ich es nochmal probiern, jetzt ist folgendes das der Kupplungshebel am motor ganz leicht geht und die kupplung nicht mehr trennt. Hebel defekt oder Kupplung ? 😬
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Ok, also kein Versuch wert? Leider kann ich nichts finden wie der Hebel stehen muss
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Servus, ich wollte von meiner Schwalbe die Kupplung einstellen da diese bei größer 40 kmh zum rutschen beginnt. Nun meine Frage wie muss der Hebel für die Kupplungsbetätigung stehen und wie kann ich sie einstellen? Ist der M53