Der Vorbesitzer meinte er sei damit schon 2000 km gefahren und seine karre lief angeblich immer so 75.
Nur wo muss man den Zylinder eigentlich nachbearbeiten
Der Vorbesitzer meinte er sei damit schon 2000 km gefahren und seine karre lief angeblich immer so 75.
Nur wo muss man den Zylinder eigentlich nachbearbeiten
Hallo miteinander,
Ich hatte bei meiner Schwalbe vor ein paar Monaten eine vape Zündung verbaut, damit lief dann auch erstmal alles gut. Bis mir vor ein paar Tagen die Sicherung kaputt gegangen ist. Der Fehler dafür lies sich auch schnell finden und ich habe alle anderen Kabel auch noch einmal durch angesehen (waren io).
Heute ist mir jedoch wieder die Sicherung kaputt gegangen nachdem ich ungefähr 50km gefahren bin. Und ich konnte keine Grund dafür finden da es nirgends einen kurzen gab.
Vielleicht hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte.
Hallo miteinander,
Ich hatte bei meiner Schwalbe vor ein paar Monaten eine vape Zündung verbaut, damit lief dann auch erstmal alles gut. Bis mir vor ein paar Tagen die Sicherung kaputt gegangen ist. Der Fehler dafür lies sich auch schnell finden und ich habe alle anderen Kabel auch noch einmal durch angesehen (waren io).
Heute ist mir jedoch wieder die Sicherung kaputt gegangen nachdem ich ungefähr 50km gefahren bin. Und ich konnte keine Grund dafür finden da es nirgends einen kurzen gab.
Vielleicht hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte.
Hallo miteinander,
Seitdem ich meine Schwalbe auf einen 60ccm 2kanal Zylinder überdreht diese kaum noch (hat sie auch vorher nicht gemacht, da war aber der Zylinder einfach im Eimer)
Sie beschleunigt von 0 auf 60 ziemlich zügig nur danach ist dann einfach Schluss.
Der Vergaser ist richtig eingestellt (16N1) und die Kerze Rehbraun
Die vape Zündung ist auf 1,6mm vor OT gestellt und Summerringe sind auch neu.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee an was das Liegen könnte (könnte mir nur noch den Auspuff vorstellen)