Der simmering am primärritzel war undicht. Die Kiste hat getriebeöl angesagt
Beiträge von ben82
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Ja ich versteh es ja auch nicht. Das wäre auch meine logische Schlussfolgerung. Aber wenn aus dem benzinschlauch sprit kommt und der vergaserkessel voll ist, dann muss sie doch Benzin bekommen. Oder sehe ich das falsch.
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Mir wurde gesagt das es nur entweder an der Zündkerze der zündspule oder am Kondensator liegen kann. Meint ihr das diese Einschätzung richtig ist. Also wenn ich diese 3 Komponenten erneuere bring ich die karre dann wieder zum laufen?
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Ich habe einen 16 n3 2 vergaser neu verbaut ansonsten ist alles original 12 volt zündung, zylinder ist denke ich auch der originale vom Baujahr 91. Sorry besser kenn ich mich da nicht aus.
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Der Kessel im vergaser ist voll
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Ja sprit läuft!
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Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Meine sr50 ging mir nach dem ich die kupplung gewechselt habe nach ca. 10 km Fahrt einfach aus und sprang danach nicht mehr an. So vergaser raus gemacht und gereinigt. Hab den vergaser wieder rein geschraubt und nix ging. Dann habe ich mit bremsenreiniger versucht zu starten und sie sprang kurz an. Jetzt habe ich einen neuen vergaser rein, dachte kann ja nur an dem liegen und jetzt das gleiche spielchen wieder. Kann mir jemand weiterhelfen an was das noch liegen kann? Wäre echt dankbar über Tipps. Schon mal vielen Dank! Gruss Ben
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Hallo menju,
Danke für die Antwort. An das hab ich auch schon gedacht. Also check ich erstmal den vergaser. Schöne Grüße
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Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem:
Ich habe bei meiner sr50 eine neue kupplung eingebaut. Kompletten kupplungskorb und antriebsritzel gewechselt. Das moped lief danach wunderbar und ließ sich so sanft wie nie zuvor schalten. Bin dann ca. 10 km gefahren. Hab das moped abgestellt und mein Sohnemann hat die karre umgeschmissen. Lies sich danach auch noch problemlos an kicken. Am nächsten Tag wollte ich fahren. Moped sprang auf den ersten Tritt an. Ich kam dann noch 500m und dann ist mir der Motor abgestorben. Ich habe dann gemerkt das ich ca. 100ml zuviel getriebeöl drin hatte.
Da ich mich nicht besonders gut auskenne wäre ich dankbar über Tipps wie ihr nun vorgehen würdet.
Ich denke es kann ja nichts großartiges sein wenn zuvor alles tadellos funktionierte. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!