Ich habe einen neuen Motor mir etwa 2.5 Tausend kilometern. Seit etwa 2 tausend kilometern habe ich das Problem dass ich wenn ich in den 3. Gang schalten möchte immer im neuetral lande und danach schon meistens in den 4.Gang. Beim schalten ohre die Kupplung geht es einwandfrei, jedoch ist das auch keine gute Lösung. Die Kupplung habe ich schon über die Madenschraube neu eingestellt und genügend Öl ist auch vorhanden. Sonst funktioniert das Schalten wie es soll
Beiträge von simin
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Wenn ich einen krümmer mit 26mm Innendurchmesser montiere und sonst alles original ist, was für eine Düse brauche ich dann?
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Meine Simson ist umgefallen und der Tacho geht jetzt nicht mehr. Kilometerzähler geht noch und Tachowelle dreht sich auch noch.
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Ich habe neue Papiere mit Stempel und Tüv Gutachten die Fußrasten Brücke ist ganz normal
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Ich habe ein neues Gummi drauf und es war nur halb drauf geschoben
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Doch habe das Moped von einem Händler gekauft und nach 3. Tagen diese Flecken entdeckt.Ich habe ihn bereits kiontaktiert.
Und ich meine nur wenn ich einen neuen Tank kaufen muss kostet das um die 115€
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ist halt schade ein neuer Tank kostet 115€ und dann so eine schlechte Qualität...