Oft ist der Rahmenfuß verzogen. Würde diesen mal prüfen.
Habe beim neumachen des Motorlagers alles sauber gemacht und mir nur mal die Nähte angeguckt ob wo was eingerissen ist, aber sah alles ok aus.
Oft ist der Rahmenfuß verzogen. Würde diesen mal prüfen.
Habe beim neumachen des Motorlagers alles sauber gemacht und mir nur mal die Nähte angeguckt ob wo was eingerissen ist, aber sah alles ok aus.
dann bearbeite doch einfach die Lamellen vom Fächerkopf etwas. Das wäre für mich die sinnvollste Lösung
Ja daran habe ich auch schon gedacht, naja falls es wirklich so bleiben sollte mit den paar Millimetern Luft und es unter Last zu keiner Berührung kommt werde ich es wohl erstmal so lassen müssen. Danke für deine Antwort.
Das ist der Grund weshalb man die motoröager ersetzt, dein unteres vom Bild ist total fritte.
Und das der Motor dann höher kommt (oder einfach wieder in normalposition sitzt) ist ganz normal. Und wenn man dann mit seinem tuning faacherkopf nicht mehr klarkommt, liegt das Problem nicht am motorlager.
Okay na gut dann muss ich wohl damit leben, aus diesem Grund habe ich ja das Lager gewechselt auch durch Vibrationen im fußrastenträger
Grüße,
habe nachdem zusammenbau meines neuen Motorlagers ein Problem, der Motor sitzt jetzt höher.. Weil der Gummi und das Druckstück mehr aufbauen.. der alte Gummi war quasi schon von den beiden Druckstücken von oben und von unten eingedrückt somit kam der Motor ja auch logischerweise ein Stück weiter runter.
Habe dann das alte Druckstück verbaut was ein wenig flacher ist, ist das normal? ich habe alles richtig verbaut (linke Motorhalter über den rechten etc.) und neue Motorhalter mit Gummi und Hülse fertig gekauft bei AKF.
Das erste Foto wo alles neu ist,
Ebenso sitzt auch der Vergaser zum Verhältnis zum Ansaugstutzen viel höher habe die Ansaugmuffe nur mit Mühe ranbekommen
.. und noch ein Foto vom alten Motorlagergummi..
Bin wie gesagt auch schon so gefahren es ging, aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe...