Beiträge von Maik S.

    Das ist der Grund weshalb man die motoröager ersetzt, dein unteres vom Bild ist total fritte.

    Und das der Motor dann höher kommt (oder einfach wieder in normalposition sitzt) ist ganz normal. Und wenn man dann mit seinem tuning faacherkopf nicht mehr klarkommt, liegt das Problem nicht am motorlager.

    Okay na gut dann muss ich wohl damit leben, aus diesem Grund habe ich ja das Lager gewechselt auch durch Vibrationen im fußrastenträger

    Grüße,

    habe nachdem zusammenbau meines neuen Motorlagers ein Problem, der Motor sitzt jetzt höher.. Weil der Gummi und das Druckstück mehr aufbauen.. der alte Gummi war quasi schon von den beiden Druckstücken von oben und von unten eingedrückt somit kam der Motor ja auch logischerweise ein Stück weiter runter.

    Habe dann das alte Druckstück verbaut was ein wenig flacher ist, ist das normal? ich habe alles richtig verbaut (linke Motorhalter über den rechten etc.) und neue Motorhalter mit Gummi und Hülse fertig gekauft bei AKF.


    Das erste Foto wo alles neu ist, das zweite Foto ist mit dem alten Druckstück da habe ich paar Millimeter platz zu den Endurostreben.


    Ebenso sitzt auch der Vergaser zum Verhältnis zum Ansaugstutzen viel höher habe die Ansaugmuffe nur mit Mühe ranbekommen

    .. und noch ein Foto vom alten Motorlagergummi..

    Bin wie gesagt auch schon so gefahren es ging, aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe...