Beiträge von Buibasko

    Was? Unmöglich, da musst du mal dort mit dem Vorgesetzten sprechen, schließlich ist ja die Freiwillige Zulassung laut Gesetz möglich

    Leider sagt der Vorgesetzte: "wenn das System bei der Schlüsselnummer sagt, es geht nicht, dann dürfen wir keine Zulassung vergeben." Also brauche ich eine andere Schlüsselnummer. Der Typ von GTÜ hatte da leider auch keine Lösung, aber er will nächste Woche nochmals recherchieren.

    Hallo zusammen,

    ich gehe in Münster gerade den harten Weg der freiwilligen Zulassung. Bei mir funktioniert die alte Schlüsselnummern nicht mehr: 39 4600. Bei den neuen 25 0200 oder 25 1200 sagt das System, dass es nicht zulässig sei. Wisst ihr, welche Zulassungsnummer genutzt werden muss?

    Vielen Dank

    Vinz