Düsen Lehre kaufen und HD prüfen. Am Ende ist deine 80er ne 77 oder 78er.
Also ich bezweifle das meine Düse falsch ist ich hab das düsenset neu gekauft gehabt von AKF
Düsen Lehre kaufen und HD prüfen. Am Ende ist deine 80er ne 77 oder 78er.
Also ich bezweifle das meine Düse falsch ist ich hab das düsenset neu gekauft gehabt von AKF
Also ich fahre alles original was Absaugung angeht sogar noch die DDR Patrone und Muffe diese wurden aber erst vor kurzem gereinigt und geprüft da ist alles fit. Was genau meinst du mit linearen zzp?
Ich fahre teilsynthetisches Addinol und Die Isolator spezial zündkerze und wenn ich 2 km auf teillast fahre ist die Kerze ja braun aber nach vollast wird sie hell obwohl ich schon eine für den zylinder übergroße hauptdüse fahre. Ich habe deswegen drüber geschrieben Delta 21 Problem ,weil ich glaube das das, mit der zündzeitpunktverstellung zusammenhängt.
Moin, Ich fahr seit ungefähr 1000km eine delta 21 mit 16ner bvf/ 80HD und AOA2,5 spezial von langtuning , dazu einen megu ms50 zylinder.
Ich habe die delta wie von rzt angegeben auf 1,7 vor OT eingestellt aufgrund von 44mm Hub.
Trotz der großen HD ist meine zündkerze bei vollast ziemlich Hell aber in teillast perfekt,also ist nebenluft ausgeschlossen.
Ich wollte mal fragen ob ich einfach mit der HD noch höher gehen soll weil die zündung anders verbrennt ,bzw sich obenrum ja verstellt, und ob ihr so ein Problem auch hattet?