Beiträge von forrest

    Re: 77/4 und Der Herr in grün

    mein trainer is a bulle^^
    und der hat auch gemeind er hat letztin nen roller mit kleinem nummernschlid gsehn der 100 gfahn is und der wusste wers is aber der hat gemeind ja den verfolgn wir nimmer weider des lohnt sich nich^^
    mfg forrest

    hea
    willt meine simson komplett neu lackieren weil der lack ziemlich mitgenommen ist, habe aber keine ahnung wie genau ich das machn soll. kann mir vll ma einer ne komplette anleitung geben, in der alles wichtige drin steht???
    gruß forrest

    Re: Zündspule????

    zum schaun ob die zündspule kaputt is bauste einfach die batterie raus und nimmst zwei kabel die de dann da ran machst dann machste des eine kabel an der einen mutter der zündspule fest und mit dem andren berührst du die andre mutter immer kurz wenn dann keinen funken gibt is die zündspule kaputt
    mfg forrest

    Re: Zündspule

    zum schaun ob die zündspule kaputt is bauste einfach die batterie raus und nimmst zwei kabel die de dann da ran machst dann machste des eine kabel an der einen mutter der zündspule fest und mit dem andren berührst du die andre mutter immer kurz wenn dann keinen funken gibt is die zündspule kaputt
    mfg forrest

    Re: rattern beim anfahn... :(

    gut wede morgn mal schaun
    dachte schon das getriebe wär kaputt :(
    wenn ich schiebe und nen gang drin hab klackts genauso und des überspringt irgentwas also mal schaun
    danke an alle
    gruß forrest

    Re: Simson S51 stottert und geht aus

    hey schätze das liegt dadran dass zu wenig benzin in den vergaser nachläuft deswegen geht sie dann auch wieder wenn du etwas gewartet hast mach einfach mal den schlauch zum vergaser ab und schau ub des benzin rausläuft oder obs nur leicht tropft wenns tropft dann musste den benzinfilter im tank sauber machn, wenns läuft musste den vergaser ma anschaun da is dann irgentwas verstopft.
    ps: hatte auch das problem da mein tank rostig war
    mfg forrest