Re: 77/4 und Der Herr in grün
mein trainer is a bulle^^
und der hat auch gemeind er hat letztin nen roller mit kleinem nummernschlid gsehn der 100 gfahn is und der wusste wers is aber der hat gemeind ja den verfolgn wir nimmer weider des lohnt sich nich^^
mfg forrest