Re: Startprobleme wenn warm
zu fett heißt, die schraube muss weiter raus??
Re: Startprobleme wenn warm
zu fett heißt, die schraube muss weiter raus??
Hey leute,
habe in mein sr50 einen 16n1 vergaser eingebaut, vorher ging alles gut, aber wollte lieber den sparvergaser rausnehm. Nach dem einbauen, hab ich das Problem, dass die simmi zwar beim ersten kicken anspringt aber wenn ich sie nach dem fahren ausmache oder einfach im standgas versuche anzulasse, geht sie aus und ich krieg sie nich mehr an, also auch wenn ich sie ausmache bevor sie ausgeht. wenn sie kalt ist geht sie wieder sofort an. Die Kerze ist eig schön braun und es muss an der einstellung vom vergaser liegen weil es ging ja alles udn ich hab nichts anderes verändert. eig kann ich vergaser einigermaßen einstellen^^ aber iwie scheints nich zu klappen
helft mir ma bitte^^
Re: die sache mit den vergasern
glückwunsch^^
Re: die sache mit den vergasern
also wenn die hd größer is bin ich schneller??
aber die sind doch alle für 60kmh gebaut und haben doch iwie alle ne andere hd,zumindest die n1-er
un was heißt die 4 bei 60/4?
Hey Leute
ich versteh nich viel von vergasern an sich,ich weiß einigermaßen wie sie funzen,aber warum gibt es verschiedene hauptdüsengrößen?was macht das?und der durchlass, da gibts ja auch 16 un 19, was ergibt das denn wenn das loch da gößer is?? sorry, manche werden sich bestimmt denken, dass ich en bisschen doof bin,weil muss man ja wissen un so^^,aber ich weiß es halt echt net^^
erklärt ma bitte so das ich dummi das verstehe^^
Re: komm nur 140km mit einer tankfüllung
wo kauft man den neue n1 vergaser??ich hab en laden hier inner stadt der verkauft nur neue n3-er und bing
udn meine kerze ist hellbraun
Re: komm nur 140km mit einer tankfüllung
also meine zündkerze is richtig schön braun,halt so wie es sein muss
nur das gewinde is halt schwarz-schmierig,aber das is sicher normal,ne?
und wenn die zk so is wie sie soll, kann doch am vergaser nichts falsch sein,oder doch?
Re: komm nur 140km mit einer tankfüllung
na und wo soll ich da nu drehn?die n3 dinger sind ja so scheiße, da is das mit den schrauben ja anders als bei den tollen n1-ern
Re: komm nur 140km mit einer tankfüllung
hab den 16n3-2 drin, also hd 70
erzählt ma was ihr so verbraucht
Re: komm nur 140km mit einer tankfüllung
also vergaser is richtig eingestellt und alles,und beim standgas is sie schön weit unten mit der drehzahl
kerze sieht auch gut aus
was issen HD?
Re: komm nur 140km mit einer tankfüllung
ja schön,ich hab aber en roller un keine s51...
hab also knapp 4L/100km verbraucht, find ich ganz schön viel
hey
hab jetz mehrmals geguckt wie weit ich mit einer tankfüllung komme.
also bis ich auf reserve umschalten musste, bin ich 135 km gefahrn und dann weitere 13km mit reserve.
das is doch ziemlich wenig oder??
und beim tanken haben auch nur 6,1 liter reingepasst obwohl es eig 6,8l sein sollen. is da iwas falsch?
hey leute
ständig knallt mir das rücklicht durch, woran kann das liegen?es ist immer nur dieses licht und es ist auch die richtige birne drinne.
auch leuchtet bei meinem roller immer die fernlichtkontrolle obwohl es aus ist,und wird wenn ichs anschalte nur heller, das gleiche ist bei dem tacholicht,es leuchtet auch bei schlüsselstellung 1 und bei 2 wo es eig angehn sollte,wirds nur heller.
was is da los?
Re: komische geräusche bei volllast
also das nadellager isses nich
ich würde auch sagen dass es vllt iwie was mit zündung oder elektrik an sich zu tun hat,weil das knistern hört sich echt iwie nach strom an
Re: komische geräusche bei volllast
ah,ok
nee müsst ich hinkriegen,hab bloß keine zeit..^^
und gibts vllt noch ideen,falls es das nich is??
Re: komische geräusche bei volllast
drehzahlbegrenzer?öh glaub nich
und das nadellager?wo is das denn^^ und wie krieg ich raus ob es das is?
hey leute,
ich hab ein problem mit meinem roller. wenn ich am limit fahre, hab ich komische geräusche,hört sich iwie en bisschen elektrisch an,ich weiß die beschreibung is nich so toll,aber jedenfalls hab ich dann keine leistung,die gehn meist 1-2 sec und da merk ich richtig dass er kurz schwächer wird.es kommt dann aber andauernd und so krieg ich natürlich keine maximalgeschwindigkeit,also 50 geht schon,aber danach is schluss
also die zündspule,-kerze und -stecker sind neu
was kann es sein?
Re: kaltstartproblem
also
hab eben ma geguckt
da kommt manchmal ein funke und manchmal nicht^^,an der kerze liegts nich,da haben wir verschiedene genommen die auch bei anderen mopeds gefunzt haben
Re: kaltstartproblem
ja sprit is von gestern^^
ich bin auch schon innerhalb einer woche,da hab ich sie fertig gemacht, schon 300 km gefahrn.
kann es vllt auch an der zündung oder ähnlichem liegen?