Beiträge von wolf_im_schafspelz

    Hm...das mit dem Zylinder wollte ich mir eigednlich sparen... Was ist das denn mit der Madenschraube?

    Wenn ich die Schraube weiter rein drehe geht sie gleich aus...muß das schon auf total mager stellen...
    Verplombt ist alles bis auf die Standgasgemischschraube. Vergasertyp...keine Ahnung: Ist halt ne SR50 Bj91 50km/h 12V ohne E-Starter...da bleibt ja für den Kenner nicht merh viel übrig was da original verbaut ist...viel. weiss das einer!?

    Und Zündung ist definitiv Unterbrecher ;) (wievie mm muß der genau öffnen, dann prüf ich nochmal)

    Wie wurden die Westversionen(BJ.91) gedrosselt? Auspuff ist meiner Meinung bei mir schon die zu öffnende Ostvariante dran. Wo der Vergaser an den Zylinderkopf geflansht ist ist bei mir ne Bohrung mit ner Madenschraube drin, wenn man von oben drauf schaut...ob die wohl den Querschnitt verkleiner soll???

    Sonst hab ich noch das Problem, dass sie kein Standgas hat...die Lehrlaufgemischschraube ist schon fast ganz draußen und es hilft nicht. Alles andere ist verplombt, ich wußte mir mir nur so zu helfen, dass ich den Gaszug so vorspannen, dass ich so Standgas erzwinge...aber das kanns ja nicht sein. Das sie Nebenluft zieht kann ich mir nicht vorstellen, wüßte auch nicht wie mir das auffallen sollte...könnte event. mal die Vergaserdichtung checken. Zündzeitpunkt und Unterbrecherabstand sollten stimmen.

    Welche Kerbe(von unten an gezählt) gehört eigendlich die Vergasernadel gehängt?
    Fragen über Fragen... :(