Re: Problem mit Bremslicht
robbx79
danke dir
mit der plastehülse hattest du recht...
jetzt geht alles
Re: Problem mit Bremslicht
robbx79
danke dir
mit der plastehülse hattest du recht...
jetzt geht alles
Re: Problem mit Bremslicht
das könnte sein..
woran kann ich erkennen wie es richtig sein muss?
also ich habe die kabel eig genauso angeschlossen wie es vorher war und da gings ja auch..
aber ich habe meine kontaktschraube selber gemacht aus einer schlossschraube..das geht doch auch oder?
phill
moin leute
ich habe folgendes problem
mein bremslicht brennt im dauerzustand
da habe ich heute alles probiert um dies zu ändern... nix hat geholfen
am ende habe ich das fähnchen, welches den kontakt gibt so gebogen dass garkein kontakt beim bremsen entstehen kann
aber leider brennt mein brmeslicht weiterhin
woran kann dass liegen?
ist es vllt möglich dass der Nocken kontakt mit der trommel hat oder so?
phill =)
Re: Explosionszeichnung S51
Dankeschön für die Seite
hey leute
ich bräuchte mal ne explsosionszeichnung von nr s51
aber nicht vom motor sondern vom kompletten moped...
wäre ned wenn ihr vorschläge bringt =)
lg phill
Re: Mein 105/4er
nee ich hatte das anders gemeint wenn ich deine post richtig verstanden hab
also ich hab das so gemeint das in 105er ja scha viel drehmoment hat und deswegen könne die SZ etwas sportlicher sein.
also was würde er den mit den SZ hintenraus so laufen?! und was für eine übersetzung war gut?! ich hab mir scha ma einen S70 kupplungskorb gekauft.
ich wär voll zufrieden wenn ich auf do geraden so meine 100-110km/h mach und wenn ichs ma eilig hab auch ma a weng schneller^^
oder is das zu hoch gegriffen?!
mfg
Re: Mein 105/4er
ja ok auslass kann net wirklich stimmten xD
hast scha recht aber sind net ganz 190° sind 185° wenn ich mich net oben verschrieben hab
aber sagt ihr so zu den SZ passen die zamm oder sind die eher nix?!
mfg
Re: Mein 105/4er
Ich kann mir da mehr drunter vorstellen wenns mm und keine grad sind^^
weil ich ja net glei weis wenns 5° mehr oder weniger wieviel mm das dan hoch oder runter muss, deswegen lieber mm^^
naja in grad wären das dan:
E: 153°
A: 145°
Ü: 125°
Ace: naja den auspass wollte ich mit "P" Nebenauslässen machen, und nach oben einwenig abrunden oder was sagst du dazu?!
also wenn ich nen 24mikn nan mach muss ich halt noch den AS umbauen und hätte dan auch gleich verkürzt.
mit dem spühlwinkel bin ich mir noch net so sicher was ich da für einen mach, aber wenn ich ehrlich in weis ich auch net wirklich welcher da passen würde
ja wird ein schlitzer und SZ kommen übern einlass raus.
mfg
Re: Mein 105/4er
keine angst ich kann mit nr gradscheibe umgehn und habe auch schon genug gelesen und es in die praxis umgesetzt.
deswegen frage ich weil ich mal so hören will was ihr dazu sagt vllt kannsch ja noch was verbessern
mf phill
hi Leute,
hab mich heute ma bei angemeldet weil ich mir einen 105/4er machen.
ich hab schon einpaar Zylinder gemacht die auch recht gut gingen aber jetzt wollte ich ma was größeres ausprobieren und da wollt ich mir einen 105er machen
da ich aber noch nicht so viel erfahrung hab und das ding aber nicht nein wind setzten will habsch gedacht ich frag ma nach
Ich hab mir das so vorgestellt:
Auslass 21mm hoch und breit was rein geht
Überströmer 10mm hoch und HS: 18mm breit
NS: 10mm breit
Einlass fängt bei 50mm von OT und endet bei 69mm nach OT und breit was geht
an das ding wollte ich dan nen 24 mikuni ran hängen, oder hätted ihr da nen bessern vorschlag?!
Und Auspuff wollte ich mir vll einen schweißen lassen
und dan halt noch den ganzen anderen spaß wie PVL usw...
was halted ihr so von dem vorschlag?!
wenn jemand Kritik oder verbesserungsvorschläge hat kann es ruig schreiben
mfg phill