Re: Restauration Berliner Roller
Wenn du 2Farbig lackierst,dann mach ihn Bitte in Orginalfarben und vor allem in der Orginalform.
___________________________________
Welche Originalform,kannst mir da helfen!!
mfg Paul.
Re: Restauration Berliner Roller
Wenn du 2Farbig lackierst,dann mach ihn Bitte in Orginalfarben und vor allem in der Orginalform.
___________________________________
Welche Originalform,kannst mir da helfen!!
mfg Paul.
Re: Restauration Berliner Roller
Moinsen.
Der Troll ist auch nicht schlecht aber n Wiesel oder Berliner da ist die Form gefälliger heist mehr rundungen drinn.
Ich bin noch am überlegen ob ich den Tacho auf 0 drehen soll,ist ja das 2te Leben für den Roller,brauch ja nur ne kleine Stange im Tacho rausziehen schon sind die Zahnräder lose zum rückdrehen.
Und mal sehen was der Berliner wenns klappt ,für ne Farbe bekommt
Cremeweiss und rot ,hab ich ja schon wenn dann auch in den fast 0 Ton.
Wie wär es denn ne Kombi in blau ,ist auch nett.
Gruss Paul.
Anei n Foto aus Ludwigsfelde vom Treffen,der war zu verkaufen 300 sollte er bringen,und in so ein Zustand muss er sein damit sich auch das aufarbeiten lohnt.
Re: Restauration Berliner Roller
Nochn bisken dann isser ok.
Vieleicht bekomm ich n Berliner,nur vieleicht,datt wirdn Hit datt Ding.
Nur n klein wenig besser als der Troll,mal abwarten.
Gruss Paul
Re: Restauration Berliner Roller
Schöne blanke Teile,nicht schlecht.
Wie gefällt dir das.
Gruss Paul.