Beiträge von loewe-opta

    Re: Restauration Berliner Roller

    Moinsen.
    Der Troll ist auch nicht schlecht aber n Wiesel oder Berliner da ist die Form gefälliger heist mehr rundungen drinn.
    Ich bin noch am überlegen ob ich den Tacho auf 0 drehen soll,ist ja das 2te Leben für den Roller,brauch ja nur ne kleine Stange im Tacho rausziehen schon sind die Zahnräder lose zum rückdrehen.
    Und mal sehen was der Berliner wenns klappt ,für ne Farbe bekommt
    Cremeweiss und rot ,hab ich ja schon wenn dann auch in den fast 0 Ton.
    Wie wär es denn ne Kombi in blau ,ist auch nett.
    Gruss Paul.
    Anei n Foto aus Ludwigsfelde vom Treffen,der war zu verkaufen 300 sollte er bringen,und in so ein Zustand muss er sein damit sich auch das aufarbeiten lohnt.