Re: KR51 ruckelt und nimmt kein Gas an bei warmen Motor
Puhhh!
Sehr schwierig!
Also wenn von deinem Kumpel die Simmer mit deinem vergaser auch nciht fahren kann dann bin ich mri schon mal uz 90% sicher das iwas an deinem Vergaser ist!
Un wenn dein Moped mit seinem Vergaser auch ncht besser läuft dann ist noch etwas anderes mit deinem Moped kaputt!
Hatte von deinem Kumpel die Schwalle dann die sleben "syndrome" also wenn sie warm is das sie dann aus geht?
Na also (juti das is villeicht n bissel blöd das ich immer damit komme aber das klingt logisch) bei meinem Modelauto mit Nitromethan Motor ist sonen Fehler analyse!
Bei Motor startet geht danna ber wieder aus:
1Kraftstofftank ist leer (denk cih ma das haste kontrolliert)
2Kraftstoffleitung/Luftfilter/Auspuff ist verstopft
3vergaser nicht richtg eingestellt
4motor überhitzt
also 2. musste ma abchecken!
Was ich ncoh ums kurz zu machen lesen kann ist das der motor nicht richtg läuft wenn der Vergaser nebenluft zieht!
Deswegen habe cih gesagt mach ma die dichtungen neu un wenn die düsen io sind und richtig eingestellt sind dann müsste der Vergaser wieder io sein!
Dann würde ich auf jedem fall gucken ob der Vergaser an dem verbindungsstück zu dem motor gerade ist!
Das war bei mir auhc da war der iwie in der mitte wenn du den von oben ageguckt hatest gewölbt da waren also da wo die schrauben sind nach vorne gebogen dann musst du das zu 100% gerade auf schleifpapier in kreisbewegungen gerade schleifen!
Dann zu 100% den Ansaugkanal zum motor angucken!
Da wird meiner Meinung nach auch was sein!
Also noch mal ganz genau das der nchnt iwo luft zieht oder das r verstopft ist!