Beiträge von CNC-Style

    Re: Problem mit 20er Mikuni!

    Motor zieht auch nicht beim Wellendichtring an der Kurbelwelle ( Züdnungsseite) nebenluft? Was auch sein kann ist, dass du eine hohe Abgastemperatur hast. Wie hoch ist den dein Verdichtung ( effektive?) und die Resolänge zur Auslasssteuerzeit/Fläche?

    Re: Noz bei ebay??

    Jo.. ist mein Profil. Im Forum hatte niemand Interesse an den Zylindern, also ab in die Bucht.

    Wer interesse hat, kann mich auch anrufen. Nur hoffe ich, keinen Sprachfehler am Telefon zu haben... aber ich hab nen Husten, also verzeiht kurze Aussetzer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Achso.. dazu steht in der Artikelbeschreibung auch meine Person unter in der Rechlichen Abteilung!

    Re: 120ccm Wakü Direktmembran Motor by NOZ

    Hallo,

    Zylinder und motor liegen leider immer noch ,,nicht weiter gemacht,, bei mir im Regal :cry: :cry:

    Mein dazugehöriges Fahrzeug für diesen motor steht auch schon seit gut 6 Monaten so wie es immer noch ist, bei mir in der Halle :cry: :cry:

    [Blockierte Grafik: http://i69t.img-up.net/Rennmopedfents.jpg]

    Mir fehlt derzeit leider echt die Zeit dazu... dazu hab ich auch noch 4 andere motoren angefangen liegen, wie: 125er Rotax, 2x 105er Wakü, den 130er DM Wakü und nen MTX 130 Motor :hammer: :hammer: :hammer:

    Mein Plan den 130er DM dieses Jahr zum Harz ring einzusetzen wird wieder scheitern, wie letzte Jahr :rolleyes: Naja werd ich einen von den 105ern oder den MTX nehmen...

    ich halt euch auf dem laufenden.

    Re: Kein Tuning mehr bei Noz-Racing.de

    Ich möchte meine Zylinder alle in ruhe neu testen! Nach und nach wird ein neuer Zylinder erscheinen. Aber dann 10mal auf lager!

    Kann sein das das dann gut läuft, oder ich alles in Sand setze auf meinem Zeug leigen bleibe :rolleyes:

    Wir werden es sehen. ich verkauf auf alle fälle nichts mehr was lange in der Herstellung dauert und ich nicht auf lager habe! so ist alles nach 2-3 tagen bei den Kunden und ich hab kein Zeitdruck. ich werde auch nicht mehr testmotoren für Kunden bauen. Denn mir bezahlt keiner den tagelangen Aufenthalt im prüfstandsraum!!!

    Re: Kickass...

    Hab mir den Film vor 1-2 Wochen Sonntag Abends mit meiner Freundin in der 20 uhr Vorstellung angesehen. Ich fand den Film an sich ganz gut, hatte mir nur etwas mehr erhofft, da der Trailer sehr gut war... man kann ihn sich ansehen. Doch es gibt bessere..

    Schön war aber, allein mit meiner Freundin im groooßen Kinosaal gewesen zu sein :thumbup: :thumbup: :heuldoch:

    Re: Kein Tuning mehr bei Noz-Racing.de

    Ich bin gerade in Absprachen mit verschiedenen Firmen, teils auch im Ausland ( nein China is net dabei :thumbup: )
    Für die Tuninggeschichte besteht bei mir folgender Plan:

    -Neben den Ersatzteilen, Neuentwicklung von Tuningprodukten bis ich zufrieden bin. Hier wird hard getestet.
    -Dann wird in Serie gefertigt
    -Erst dann wird der Tuning Zylinder präsentiert
    Es sind aber nicht nur neue Zylinder, sondern auch viele weitere Tuning Produkte. Mein kopf ist voll!!!


    Aber ich habe im Moment einfach net den Anschluss... erst heute wieder von 7- 16 uhr im Prüfstandsraum gestanden und nen Kundenmotor getestet... in der Zeit musten alle anderen Sachen liegen belieben, obwohl ich es mir eigendlich net erlauben darf. Dazu kommt, das ich in der Zeit nicht mal was verdient habe, da keiner den Aufwand bezahlen möchte. Manch einer weiß gar nicht, was es für ein Zeitanspruch ist, einen Motor zum leben zu rufen. Solange wie ich niemanden neben mir habe, der sich um die ganzen Sachen rund herum kümmert, kann ich mich nicht neuen Motoren widmen.

    Böser onkel: deinen Motor kann ich aber immernoch nebenbei machen :thumbup:

    Re: Kein Tuning mehr bei Noz-Racing.de

    gStar_88 soll ich dir jeden tag schreiben, dass ich dir das Geld nochmal überwiesen hatte!!! Hab einfach nochmal überwiesen und an die Kontonummer eine 4 drann gestellt. So wie du es eigendlich wolltest. Wo nun die anderen 20€ hin sind keine Ahnung :rolleyes:

    Hallo SF.Net User....

    ich möchte auch hier im Forum offiziel bekannt geben, dass absofort bis auf weiteres, bei uns keine Tuning Zylinder & Komplettmotoren verkauft oder Hergestellt werden.

    Ich möchte die nächste Zeit nutzen und auch meinen Teil in die Ersatzteilproduktion für Simson beitragen. So sind schon sehr viele Produkte von mir in Vorbereitung für die Herstellung. Ich möchte mich darauf konzentrieren, das beste was man für deine Simson bekommen, in meinem Shop zu bekommen. So wird es ein komplettes Edelstahlsortiement geben ( u.a auch Auspüffe in Original Optik) Es wird auch jeden fall für jeden was dabei sein. Dazu kommt, das die ganze Geschichte auch in den Großhandel gehen wird. Wenn als Händler interesse an unseren Produkten aufweisen sollten, können diese sich bei mir im Shop einen Händleraccount anlegen lassen.
    Wir werden jetzt auch das Programm für SAVA Reifen und viele andere produkte aufnehmen.
    Da ich momentan noch alleine hier bin, werde ich mich für kurze Zeit aus dem Tuninggeschäft zurück ziehen. Im meinem Shop wird man nur das beste vom besten zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis finden. Keine Billigpreise um Kunden zu locken und dann nur 2te Ware verteilen!

    Aber!!! Natürlich werde ich die Tuninggeschichte wieder aufnehmen! Ich habe vor mein gesamtes Konzept im Bereich Tuning nocheinmal zu bearbeiten und verbessern. Teils auch fertig herstellen lassen! Doch im moment weiß ich nicht wo ich die ganze Zeit herbekommen soll. Deswegen bleibt das Tuning vorerst offline.
     Die sachen die hier noch bei mir liegen, werden noch fertig gemacht. Die Lieferzeiten auf unsere Ersatzteile belaufen sich in der Regel auf 1-3 Tage. Wenn wir etwas nicht im Shop haben sollten, bitte ich mich anzurufen , ich werde mich sofort darum kümmern.


    Für leute die noch was mit mir zu klären haben, bitte ich, sich gleich bei mir per Mail zu wenden und nicht wieder den weg durch das Forum suchen! Ich beantworte es hier nicht mehr!

    bis dahin...

    noz

    Re: $*Custom BB86 Wakü*$ FERTIG // VIDEO S.53 // neue pics S

    Hey FeliT91...

    optikmäßig find ich dein Moped top, nur eins stört mich irgendwie :rolleyes:

    Die lampe vorne... Versaut finde ich den Rennstyle. Ich würde dir nen gebogenes Blech empfehlen. Wo man evtl. auch nen licht einbauen könne. Müsste mal nen Bild raussuchen wie ich es meine...

    Sonst aber top :thumbup:

    edit: hier so meine ich das...
    [Blockierte Grafik: http://o58t.img-up.net/SP_A07869xis2.jpg]

    Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen - 30.04.2010! Nennschluss!

    Zitat von Arbeitssuchend

    Es sind doch fast nur JWSPORT - Motoren gefahren zum schluss - außer SKM-Motorsport - aber die hat man ja zum glück disqualifiziert - der Motor von RTP lief wahrscheinlich zu gut zum schluß.... :D

    Warum wurden diese disqualifiziert? Hat jemand schon die Ziel liste, wo man die Plätze und die ausfälle sieht?

    Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen - 30.04.2010! Nennschluss!

    so gerade auch wieder aufgestanden :thumbup:

    Easy & onkel habt ihr gestern den TV bereicht gesehen? Unser Moped war ziemlich oft im Bild, dem Cam Mann hats gefallen :thumbup:

    Für alle:

    http://%22http//www.mdr.de/me…5869234.html%22
    Um das Video zu sehen müsst ihr so vorgehen: Sonnabend Sendungen----Thüringen Jornal--- dann ab 13.40min...

    Im allgemeinen ein super Wochenende, dennoch aber war es hart. Schon für die Mechaniker! Möchte nicht in einem Fahrer gesteckt haben... Leider hatt uns dann die Technik eine Strich durch die Rechnung gemacht. Doch Leistungsmäßig waren wir ganz gut vorn dabei... War wohl auch das 60% der Leistung 4900U/min angelegen haben :thumbup:

    Ich bedanke mich ganz speziell an unser Team. Besonders Easyrider und Böseronkel. Ihr habt als Fahrer wirklich alles gegeben... Ich habe als Motortechniker leider versagt, doch schon pläne für den neuen Motor. Denn die Fehler am Getriebe und Kupplung. Zylinderseitig hatten wir ja keine befürchtungen.
    Besten dank auch an Pelelu und Quernt für euer Hilfe!
    Für nächstes Jahr haben wir schon wieder Pläne und werden mit dabei sein...


    Jan... du hast echt etwas verpasst und ich hätte dich gerne dabei gesehen :cry: Mach dir doch bitte ein Termin für nächstes Jahr fest.

    Re: Metra von LT

    Alles Falsch!

    Schonmal einen Motor einmal im 3ten und einmal im 4ten Gang gemessen? Es kommen unterschiedliche Werte heraus! Warum? Weil die Verlustleistung anders ist! Am ende einer Messung wird durch Kupplungziehen, die Verlustleistung von Hinterrad zur Kurbelwelle ( Kupplung) ermittelt. Hierbei handelt es sich um eine Negative beschleunigung. Diese Verlustleistung wird auf die gemessene Hinterradleistung aufgerechnet.

    Je höher ein Motor dreht und je höher die Übersetzung ist, umso höher ist die Verlustleistung! Also auch später die angebliche Motorleistung. Läst man zudem dem Motor auf dem Prüfstand länger überdrehen, hatt man wieder mehr Verlustleistung, also auch mehr auf die Motorleistung aufgerechnet!

    Jan übersetzt kurz am Hinterrad. Das hatt zur folge, dass die Verlustleistung sinkt. Gleichzeitig aber auch die Abgastemperatur sinken müsste, da das Moped schneller auf max. Beschleunigt und sich der Auspuff nicht so starkt aufheizt. ( siehe einmal messen 3ter Gang, einmal 4ter Gang) Ich bin mir sicher, wenn man den Metra mit einem 34er Kettenblatt testet, kommt eine ganz andere Kurve heraus.

    böhser_onkel1004 wir können das morgen gerne mal bei mir auf den Prüfstand testen,wenn wir den 60er drauf haben!

    Ps. Jan bitte nicht falsh verstehen, nichts gegen dich :oops: :oops: :oops: :oops: