Beiträge von normalisator
-
-
Re: Simson S 53 Enduro Beach Racer
Zitat von TeknixWar doch nur etwas falsch ausgedrückt... Fakt ist, dass alle Simson Mopeds mit BJ ab 1990 einfach nicht mehr 60kmh fahren dürfen... Egal, was man für einen Führerschein hat
Da hilft einem auch der A-Schein nicht weiter! Man braucht nur den M Schein, aber wie schnell du mit dem fahren darfst, kommt auf das Baujahr an...
Bis 1990 60kmh...dann 50 kmh... und ab 2002 oder so nur noch 45kmh
Darüber weiß ich bescheid. Das ist eine sehr dumme Regelung. Mit 45 Kmh hält man nur den Verkehr auf. Mit 60 kann man im fließenden verkehr schön mithalten. Würd mich jetzt freuen, wenn ihr mir zu meinem ursprünglichen Thema was schreibt. Danke. -
Re: Simson S 53 Enduro Beach Racer
Zitat von Der ToddstarDer BR ist ja noch im Original Zustand,das steigert den Wert natürlich.
Ich würde dafür so um die 300€ zahlen.
Die "Nachwende-Modelle" werden noch mal Interessant.
Vielleicht nicht heute und morgen,aber irgendwann bestimmt....Br???
-
-
Hallo. Ich habe noch eine schöne S 53 Enduro Beach Racer Bj 99 im original Zustand.
Muß sie leider verkaufen. Was kann ich denn dafür noch verlangen? Danke.