Re: Was haltet ihr davon?
Moje,
so an sich sind die Teile ganz ok, vom Kumpel der Cousin hat so ein Teil, nur halt in Orange (NEIN es ist KEINE KTM), läuft arsch geil das Teil, DER hat bis jetzt noch keine Probleme gehabt und das Teil wird NUR vergewaltigt im Steinbruch!
Mfg