Re: Enduro-Auspuff oder Serienauspuff??
es kommt drauf an, die starke krümmung des krümmers und die lange kann kosten muss aber net, kommt immer auf die bauweiße an
Re: Enduro-Auspuff oder Serienauspuff??
es kommt drauf an, die starke krümmung des krümmers und die lange kann kosten muss aber net, kommt immer auf die bauweiße an
Re: gianelli
muss nur aufpassen das sich niche ma ein rußstück löhst un das siebrohr verstopft, hatte ich nach nem öl wechsel ma
Re: 2 Takt Verbot!?
die können von mir aus hin laufen ich werde meinen trabbi, meine simmen un meine mz immer fahren, vorallem die 2 räder, haben mir ja schon verboten mitm trabbi in de großen städte zu fahren
Re: Seitenständer für die KR 51 1
seitenständer un puff links ist scheiße weil du immer den puff im weg hast, auserdem hat keiner einen rechts is ma was ausergewöhnliches
Re: 2 Takt Verbot!?
wird wo scheiße werden, ich ahbe ma gehört das unter 1 zu 20 kaum noch zündbar ist
Re: Seitenständer für die KR 51 1
ne 1er schwalbe, da haste doch eh den puff auf der linken seite oder? wird eh besser sein du baust dir einen auch rechts um
Re: Ölwechsel....Karre tot?
man kann sie auch einkleben mit motordichtmasse, da ist die dichtheit noch mehr garantiert
Re: 2 Takt Verbot!?
wenn die das durchsetzten machne wir es ganz einfach, wir versammel so viele 2 takter wie es geht vorm bundestag, un lassen die mit chock hochdrehen, wenn se net ersticken wollen dann lassen die das wieder
Re: Mitnehmer und Elastring abdrehen
wie machstn das dann mit der kette un so, da habe ich ja schon große probleme das ich mitm reifen fast an der kette anliege, was haste denn vor das du mit der nabe rüber musst? aber die sache ist wirklich das der mitnehmer das net aushalten wird wenn du den noch abdrehst,
Re: Choke Einsatz (Ersatz)
wieso macht ihr es auf so schwer, ich habe einfach nen bowdenzug eingekürtz un nen chockhebel unnern tank geschraubt, der alte von der schwalbe biete sich da sehr gut an
http://cgi.ebay.de/Gianelli-Rennauspuff ... 4156af74af
schaut euch ma an wo der den puff festgemacht hat,
ich wünche da nur viel spass ![]()
Re: Simsoncross in Maasdorf am 23.04.2011
wo muss ich mich anmelden? ![]()
Re: Bremsbacken bleiben hängen...
ist dein fußbremshebel noch leichtgänig? bzw deine federn auch noch nicht ausgeleihert, es giebt nicht viel was hängen kann, fehlendes fett am nocken schaft, oder druckstellen auf dem ausgleichs platten, kannst auch ma versuchen dickere zu nehmen, der nocken sollte sich so wenig wie möglich drehen, von ausgangs pos. bis vollbremsung, am besten nur 10°-15° oder so,
Re: Simsoncross
das ist bei jedem rennen anderst, kommt ja auch immer drauf an in welcher klasse du starten willst
Re: Vergasereinstellungen, Vergaser einstellen
schwimmer is io, düse geht auch sehr gut hatte vorher ne 105er da fehlte es an sprit, nur in den obersten drehzahlen spuckt er wie sau, ich vermutte das der schwimmer anfängt zu vibrieren, aber das ist ja kein seltenes problem bei den bvf gasern
Re: Vergasereinstellungen, Vergaser einstellen
moin, hab in riesen problem, habe nen 70er SZ mit nem 185° auslass, problem ist das bei längerer vollgas fahrt haut mein gaser den sprit ausm überlauf , dadurch lauft die sau mager un überhitz wie sau, steigen immer die kerzen aus, woran liegt es das der gaser aus dem überlauf spitzt. Habe auch schon verschiedene schwimmerstände versucht aber bracht auch nix
altes setup:
110 HD
35 LD
18er gaser
gianelli esse
lt luftfilter mit schaum
Re: Ist das Pfusch???
dicker reg dich erste ma ab, der zylinder ist nicht viel wert, wie und warum ist egal, das interesiert keine sau, oder würdest du einen kaufen der so aussieht wie der für 200 klocken weil ichs halt net besser kann, die kanele sind schlecht gearbeitet so wie die arbeiten in dem kühlgehäuse, gieb mir na erlöärung wieso der die dichtfläsche am zyl. fuß wo der zusätzliche überst. rein geht so weit weggefräst hat, es hat keiner gesacht das der net geht, aber er sieht schlecht verarbeitet aus, muss nicht am tuner liegen, viele fräsen auch selber noch nach, wie ich auch,
Re: Wer hat auch eine Simson-Cross?
über geschmack lässt sich streiten, aber zum ma in der wiese rum fahren reicht se, für rennnen würd ich se net nehmen wollen
Re: Frage zu Simson Strauch Stuttgart!
für das geld bekommste fast nen komplett neuen motor wo alles neu ist
Re: Ist das Pfusch???
alles schön un gut aber mit den ausbrüchen in der büchse geht der bestimmt net gut