Das es die Kabel mitmachen wundert mich auch;-) Wo steht denn jetzt die Nase an der Grundplatte?
Beiträge von carlo20v
-
-
Wie gesagt, da gibt es 2 verschiedene Zündungen und Schwungmassen.Da ist wohl die falsche Schwungmasse dran.Erkennen kannst du es an der Stellung Nocken / Keilnut.
-
Es gibt Zündungen mit unten und oben liegendem Unterbrecher.Ist es schonmal bei dir gelaufen, oder bastelst du es grad erst zusammen?
-
Eventuell Wasser, oder Dreck im Vergaser?So sauber sind neue Tanks auch nicht immer.
Oder hat sich vielleicht eine Düse gelockert? -
Läuft sie seit der Vergaserreinigung so, oder hat sich das erst später ergeben?Lief sie üderhaupt bei dir schon einmal ordentlich?
-
Siehst du, meine ist sogar eingetragen, weil das gefräste Klemmstück auch den Prüfer überzeugte.
-
Dann nehm bitte wenigstens 10er Material, oder Schelle....aber die Schellen gab es nur als 8er mit dem Innendurchmesser....meine ich...grübel
ckich... genau, die Dinger muss man mit viel Gefühl anziehen;-)
-
Wenn man mal bedenkt, wie sich die Schellen schon verhalten, wenn man nen Auspuff, wofür sie ja gedacht sind verhalten....teilweise dehnen, kann ich mir nicht vorstellen das sie die Festigkeit dafür hat.
-
So haben wir das gelöst, mit einem gefrästen Klemmstück. Die Variante an die Kotflügelhalter zu gehen kam bei mir von Anfang an nicht in Frage.
Hoffe man erkennt etwas, andere Bilder sind grad nicht. -
Zitat von S60 Reso;2859837
Soo ich hab heute mal eine neue Zündkerze verbaut und bin mal 12km am Stück gefahren
Dann wo ich zuhause war wieder diese komischen aussetzer im stand (während der Fahrt macht sie es ja nicht)
Hab dann die Zündkerze entnommen (normal sollte man doch nach 12km was sehen) und sie war hell
Getankt hab ich 1:33 und hab eine 76HD drin
Können die Probleme die ich habe an zu geringem Sprit liegen?
Vergaser ist nach Anleitung eingestellt.Das könnte nicht nur so sein....
-
Schraub mal bitte die Schwimmerwanne ab, wenn sie ausgegangen ist, um zu sehen wieviel in dem Moment drin ist.
Benzinhahn bitte gleich zu machen, wenn sie aus geht.
Wenn möglich bitte mal ein Bild machen, und nix rausschwebbern beim Vergaserausbau. -
Zieh mal bitte den Benzinschlauch ab, und lass mal etwas Sprit in einen Messbecher laufen.Wiviel kommt in 10Sek. z.B. durch?
-
Schonmal geschaut wieviel Sprit aus deinem Benzinhahn kommt.15-20Sek läuft sie schreibst du irgendwo, das könnte doch genau eine Vergaserfüllung sein?
-
Eigentlich fragt man so etwas bevor man sich nen Zylinder kauft....oder?
Nun ist der Drops ja gelutscht, und es wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten. -
Ich hoffe, du hast nicht so geguckt, wie du schreibst.
Hast du die Zündung mit Messuhr geprüft?
Wann zündet sie? -
Ich kann mir da grad nicht vorstellen, das die Zündung stimmt, bzw der Funke kräftig genug ist....aus Auspuff sabbern, und Knallen passen da nicht zu.
Wenn das Gemisch nicht verbrannt wird, muss es ja irgendwo hin....im Zweifel läuft das unverbrannte zum Krümmer hinaus.
Wenn du am Vergaser z.B. zur vorherigen Einstellung nichts geändert hast, muss der ja passen...es sei denn der Schwimmer hat am Anfang mal gehangen, dann ist sie jetzt abgesoffen. -
An die Theorie mit dem Auspuff kannst du nen Haken machen, da sollte sie wenigstens mal kurz tuckern....
Hast du die Zündung jetzt nachgestellt, oder stand sie auf 1,7? Wenn nicht, ist sie eventuell total abgesoffen?
Ist die Kerze nass oder trocken? -
Wenn du wenigstens einen Meßschieber hast, wirst sie wenigstens mal zum anspringen bringen können......testhalber...
-
Hier mal noch das Pic aus Alanja.....
-
Das ist doch mal ein Wort.Wiviel ist deiner jetzt gelaufen?