Tuning meiner Karre

• also
    hab jetzt so nach dem tüv und übern winter mehre sache vor
    bekomme so nächste woche erstmal ne paar mz federbeine, aber hab gehört, dass dann meine kette schleift, was kann ich dagegen tun?
    dann kommt noch ne anderer püff dran, ne aoa 1 , aber ich weiß nicht so richtig, wollte mir so ne tuning krümmer mit größeren durchmesser holen (hab ne 70ziger stino) und weiß aber nicht wie ich den fest bekommen soll an diesem zylinder (siehe bilder) weil da is ja irgendwie kein gewinde

so, und deßweiteren wollte ich fragen wie weit ich meinen gaser aufdrehen lassen soll und welche hd gut wäre für ne 70ziger....

• bei normalen mz stoßies schleift die kette net, nur bei so richtig langen, kommt drauf an von welchem modell

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von Simson-Samson

es gibt 2 Sorten MZ-Federbeine. ich glaube 40 und 45 cm. Die 40 reichen völlig!
    .....ich seh keine Bilder.... :(

musst ne zeit laden lassen, sind sehr groß die bilder

glaube das sind die 45 cm, bin mir aber nicht sicher... gugg mal auf dem bild(müsste jetzt gehen)

• Hey,
    Kleiner Tipp am Rande:
    Wandel mal die Bilder in ein .jpg-Format um, und schiess schärfere Fotos. Dann kann ich dir vielleicht helfen, weil momentan erkenne ich kaum was :)
    Die Fotos sind den "Eigenschaften" nach beide 11 mb gross, schätze aber es handelt sich hierbei um einen Bug...

MfG

-f4zZ!-

• hm, die sind jpg.
    also ich dreh hier bald durch, wem kann ich die mal schicken der die mal uppt und postet?

• hm, passt meine bowndenzüge (also gas, chocke) an ne bvf vergaser?
    hab mir gestern die halterung für endurostreben anschweißen lassen, bau die nachher an , gehe dann nächste woche erstmal nochmal zum tüv

• mh also ich seh och keine bilder :(

bei nem enduro lenker brauchst de längere bowdenzüge. wo ich mir einen holen wollt hat mei simsonhändler gesagt ich brauche längere...

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Manne123456

mh also ich seh och keine bilder :(

bei nem enduro lenker brauchst de längere bowdenzüge. wo ich mir einen holen wollt hat mei simsonhändler gesagt ich brauche längere...

das weiß ich auch
    es geht darum ob die bowdenzüge vom bing vergaser auch an ne bvf passen...

• Zitat von Mash

Ja sie passen. :idea:

welche gaser (also welche größe) sollte ich nehmen für stino 70ziger (event. bald sz)

• Zitat von arschloch

das weiß ich auch
    es geht darum ob die bowdenzüge vom bing vergaser auch an ne bvf passen...

ahso... musst de doch dazu sagen ;) ^^

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Mash

Einen 18er oder 18,25er wäre perfekt am 70er sz

yo, hab das vergaserobeteil ne kumpel mitgeben, der dreht den morgen an der arbeit auf 18mm aus. weiß aber noch nich 100 % ob er es hinbekommt, weil in der mitte so tüdel im weg ist und er ihn nur von der einen seite in die maschiene einspannen kann... naja...mal sehen

• Re: Tuning meiner Karre

Hallo,
    zu den MZ Stoßdämpfern:
    Lass es!!!!! unbedingt, das ist Murks. Diese Sorte ist für die ES vorn an der Schwinge gedacht. Die sind viel zu weich für den Straßebetrieb.
    Ich hab die auch mal probiert, da ist mir sogar mal beim Einfedern die Kette runtergesprungen. Diese Federn sind was für Mopeds die man von einer Ausstellung zur Nächsten trägt.
    mfG 2TSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!