Also am 20. Juni (Sonntag) um 14:30Uhr findet ein Simsontreffen mit anschließender Tour statt. Treffpunkt: Marktplatz in Aschersleben(vorm Rathaus, gegenüber vom Hennebrunnen! ich freue mich auf viele Harzer Mopedfahrer!!!
bitte hier schreiben wer kommt und wieviel mann jeder mitbringt!!!
MfG
Simson-Treffen in Aschersleben
-
-
Ich glaube ich weiss wo das ist. Da bin ich mit meiner Freundin schon vorbei gefahren, di kummt da nämlich her
Hmm, kann dir net versprechen ob ich komme kann. Allein mag ich net und Kumpel kommt mit seiner Karre net ausm Knick. Aber ich versuchs mal zu biegen :twisted: Im Notfall überrede ich meine Freundin, ob se mich mal vorbei fährt... nur mal so zum hallo sagen :wink:
-
Ist das nicht nen bisschen spät? Naja vielleicht kommt der ganze Halberstädter Simson-Club!
Meld mich nochmal! -
ach das ist doch net spät, das reicht doch volkommen aus!!! aber sagt es wenn es euch um 14uhr besser passt dann ändere ich das in den anderen Foren und die Flyer um!!!
MfG
Marwin -
Nö das ist schon gut. Schliesslich willsch ja wenn dann auch nochn bissl auspenn0rn
Und mit Auto fahre ich bestimmt so knap 2 Stunden mit Hänger.
-
Benzol ist das jetzt ne Zusage???
MfG -
Noch nicht ganz. Hab heute meinen Kumpel mal gefragt, aber der scheint nicht sehr begeistert von der Idee, das ich ihn bei mir mitnehme. Weil wie gesagt: Seine Karre ist noch nicht fertig.
-
Jo sage aber rechtzeitig Bescheid!!!
MfG -
man fährt 1 1/2 stunden mitm Auto Benzol
-
Sind ja gerade mal 60 Km von meiner Ecke aus
Mit meiner R1 währ ich im nu da
-
Tja, 1 1/2 Stunden mit Auto... aber wenn ich fahre.. dauerts nur 1
-
s51sr wahrst ja schonma da
und wenn du das inner stunde schaffst heb ich den hut vor dir! bin mitm bekannten nach hause gefahren wir wahren in einer stunde 20 minuten da und der zeiger wahr immer wenn es ging über 120 :roll:
das schaffste net mitm moped wo man konstant 90 fahren kann is man auch in 1 20 da aber da musste überall am limit fahren sozusagen -
Ich schaue mal ob ich noch da bin wegen Urlaub, wenn ich noch da bin werde ich aber mit meiner R1 kommen.
@ Krosser
Ich fahr gemütlich
-
@krosser kommst du auch?
@s51sr(ach was weiß ich) bringst du wen mit???
MfG -
ne ich komm net muss worken
-
@ Marwin
k.a. ob ich noch jemanden mitbringe, vleicht nen Kumpel. Aber ich muß erstmal wegen Urlaub schauen. Wenn ich wie gesagt da noch hier bin werde ich mal vorbei schauen
-
Ok, Kumpel würde warscheinlich mitkommen. Problem ist, das wir die Strecke net mit der Simme fahren. Das wäre... bei meiner Selbstmord. Dann geh ich wien Krüpel wenn ich ankomme. Ich muss gucken, ob wir nen Auto mit hängerkupplung auftreiben können. Das geht ja nur nen Tag, oder?
-
wieso läufst du dann wie nen krüppel? dein lenker is doch ziemlich hoch da merkst de doch nichts im kreuz oder
bei meinem m-lenker taten mir am anfang immer die handgelenke weh und das kreuz, mittlerweile gehts aber(wer geiles fahrgefühl haben will muss leiden nich :roll: )
-
Wegen meiner Größe sitze ich eigentlich eher so aufm Sozius... da bringt mir der Lenker auch nischt mehr, besonder weil der so breit ist. Und dann noch die nicht vorhandene Federung... *grml*
-
ahhso. na dann doch lieber nen hänger besorgen wa
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!