Simson-Treffen in Aschersleben

• Also am 20. Juni (Sonntag) um 14:30Uhr findet ein Simsontreffen mit anschließender Tour statt. Treffpunkt: Marktplatz in Aschersleben(vorm Rathaus, gegenüber vom Hennebrunnen! ich freue mich auf viele Harzer Mopedfahrer!!!
    bitte hier schreiben wer kommt und wieviel mann jeder mitbringt!!!
    MfG 8)

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• Ich glaube ich weiss wo das ist. Da bin ich mit meiner Freundin schon vorbei gefahren, di kummt da nämlich her 8) Hmm, kann dir net versprechen ob ich komme kann. Allein mag ich net und Kumpel kommt mit seiner Karre net ausm Knick. Aber ich versuchs mal zu biegen :twisted: Im Notfall überrede ich meine Freundin, ob se mich mal vorbei fährt... nur mal so zum hallo sagen :wink:

• Ist das nicht nen bisschen spät? Naja vielleicht kommt der ganze Halberstädter Simson-Club!
    Meld mich nochmal!

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• ach das ist doch net spät, das reicht doch volkommen aus!!! aber sagt es wenn es euch um 14uhr besser passt dann ändere ich das in den anderen Foren und die Flyer um!!!
    MfG
    Marwin

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• Benzol ist das jetzt ne Zusage???
    MfG

• Jo sage aber rechtzeitig Bescheid!!!
    MfG

• s51sr wahrst ja schonma da :lol:
    und wenn du das inner stunde schaffst heb ich den hut vor dir! bin mitm bekannten nach hause gefahren wir wahren in einer stunde 20 minuten da und der zeiger wahr immer wenn es ging über 120 :roll:
    das schaffste net mitm moped wo man konstant 90 fahren kann is man auch in 1 20 da aber da musste überall am limit fahren sozusagen :lol:

• @krosser kommst du auch?
    @s51sr(ach was weiß ich 8) ) bringst du wen mit???
    MfG

• @ Marwin

k.a. ob ich noch jemanden mitbringe, vleicht nen Kumpel. Aber ich muß erstmal wegen Urlaub schauen. Wenn ich wie gesagt da noch hier bin werde ich mal vorbei schauen :)

MfG
    S51SR

Admin

• Ok, Kumpel würde warscheinlich mitkommen. Problem ist, das wir die Strecke net mit der Simme fahren. Das wäre... bei meiner Selbstmord. Dann geh ich wien Krüpel wenn ich ankomme. Ich muss gucken, ob wir nen Auto mit hängerkupplung auftreiben können. Das geht ja nur nen Tag, oder?

• wieso läufst du dann wie nen krüppel? dein lenker is doch ziemlich hoch da merkst de doch nichts im kreuz oder :?: bei meinem m-lenker taten mir am anfang immer die handgelenke weh und das kreuz, mittlerweile gehts aber(wer geiles fahrgefühl haben will muss leiden nich :roll: )

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!