Hallo Gemeinde
Habe mir bei simson-taubert einen neuen Elektronik Bausteine (im rechten Seitendeckel) Bestellt. Nun mein roblem ER ist nicht eingestellt.
Wie stelle ich ihn richtig ein ???
Gruß Stevede78
Hallo Gemeinde
Habe mir bei simson-taubert einen neuen Elektronik Bausteine (im rechten Seitendeckel) Bestellt. Nun mein roblem ER ist nicht eingestellt.
Wie stelle ich ihn richtig ein ???
Gruß Stevede78
du musst minimal an der kleine schrauber oder was das is drehn... musste ma guggn in welche richtung bis es dann funzt
nix einstellen
wie merkst du das der nicht eingestellt ist? sind immer einbaufertig
ne is er nicht immer...
es gibt welche die sin noch nich "geeicht" sag ich ma ...wenn du so einen einbaust kann es sein,dass er nur rumtuckert un es fehlzündungen gibt.....
schwachsinn....
die "einstellung" bezieht sich NUR auf das drehzahlband, wenns fehlzündungen gibt is der zzp falsch....
naja
genau un das musste halt einstellen wenns nich eingestellt is .....
das wird er wohl meinen
am besten ist er erklärt sein problem nochmal genau :wink:
ähm mal ne Frage zum Baustein:
hatte noch den alten Braunen bei meiner S51N drin habe jetzt aber aufgrund eines Defektes einen schwarzen Baustein Bj.93 eingebaut der hat aber oben keine Schraube mehr zum einstellen da ist nur klar anderes Material zu erkennen. Plombe ??
Der ist auch kleiner der Baustein.
Wie stell ich jetzt den Schlüppa ein ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!